2x MyFaves + 900€ + 2x Bundesliga Eintrittskarte

  • Ich war letztes Jahr bei unserem Pokalviertelfinale und bei unserem Auswärtsspiel in der Volkswagen "Arena". Was toteres als dieser Retortenclub ist mir bislang noch nicht untergekommen. Evtl. vergleichbar mit LR Ahlen oder Wacker Burghausen, aber auf jedenfall lohnt es sich einen Umweg zu fahren um nicht dahin zu müssen :p

  • fragen zum ausfüllen:


    hallo


    sitze gerade über meinen verträgen und frage mich folgendes:


    -wenn ich 2 haben will muss ich 2 mal ausfüllen und 2 mal faxen, richtig?


    -genügt es, die 1. seite (2mal) und die checkliste zufaxen? auf seite 2 und 3 steht ja nichts mehr drauf zu dem mfaves, oder?



    - wo vermerke ich denn die 5 rufnummern für myfaves oder geschieht das dann online?



    top aktion wieder mal :top: (von den letzten war ich etwas enttäuscht, aber geschmackssache :o )


    danke und gruß
    taugenichts

  • Re: fragen zum ausfüllen:



    Bitte den Vertrag 2x ausfüllen. Checkliste reicht einmal.


    Die MyFaves kannst du auf [URL=http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/0,9703,14244-_,00.html]http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/0,9703,14244-_,00.html[/URL] einrichten.


    MFG
    Christian

  • Zitat

    - wo vermerke ich denn die 5 rufnummern für myfaves oder geschieht das dann online?


    Du solltest beachten, dass der Tarif nur mit einem MyFaves-fähigen Handy nutzbar ist, bzw. die 5 Cent/Minute abgerechnet werden. Ansonsten gelten 29 Cent/Minute.


    MyFaves fähige Geräte werden von T-Mobile vertrieben.
    Dazu zählen z.B.
    - Samsung D900i
    - Samsung E740
    - SonyEric K550i
    - SonyEric K530i
    - Nokia 6300
    (aber nur die Version, die die MyFaves Software drauf hat, herunterladen der Software nachträglich noch nicht möglich!)


    Die Fünf-Cent Gespräche kann man nicht mit einem Gerät ohne die T-Mobile-Software nutzen!!!


    EDIT: Sehe gerade, dass es online eine Konfigurationsmöglichkeit gibt, auch wenn T-Mobile lieber seine MyFaves Geräte dazu verkaufen will!

  • also nur auftrag seite 1 (2mal)
    und checkliste (1mal)


    auftrag seite 2 und 3 ist nicht nötig, richtig


    sorry wenn ich nerve aber ich möchte es richtig machen.. :cool:


  • Das ist nicht richtig! Ich nutze ein K800i mit MyFaves - ist kein Problem. Man hat halt nur nicht das MYFaves Menü!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!