Gute Angebote für kostenloses Handy (=keine Fixkosten) mit Vertrag

• Hallo,

was gibt es denn im Moment für gute Angebote dass man mit einem Vertrag ein Handy rechnerisch kostenlos bekommt, also wo man die komplette Grundgebühr ausgezahlt bekommt?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• wie alt ist denn der Peter ;) ?
    Student, Schüler, Azubi oder so etwas in der Richtung ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Der Peter ist 21 (das 86 in meinem Benutzernamen ist mein Geburtsjahr *g*).
    Ich bin zwar noch Azubi, aber nur noch weniger als 1 Jahr (hoffentlich ;)) und deshalb würde ich lieber auf normale Angebote zurück greifen, oder auf welche wo man die Azubi Bescheinigung nur einmal am Anfang des Vertrages erbringen muss.

• Obwohl offiziell anders kommuniziert, kenne ich keinen Netzbetreiber, der die Studien-/Azubibescheinigung nach dem Vertragsschluss noch einmal verlangt! Frühestens bei der VVL ist dann damit Feierabend.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit Moto F3 für nur -290 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat