Gute Angebote für kostenloses Handy (=keine Fixkosten) mit Vertrag

• Hallo,

was gibt es denn im Moment für gute Angebote dass man mit einem Vertrag ein Handy rechnerisch kostenlos bekommt, also wo man die komplette Grundgebühr ausgezahlt bekommt?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• wie alt ist denn der Peter ;) ?
    Student, Schüler, Azubi oder so etwas in der Richtung ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Der Peter ist 21 (das 86 in meinem Benutzernamen ist mein Geburtsjahr *g*).
    Ich bin zwar noch Azubi, aber nur noch weniger als 1 Jahr (hoffentlich ;)) und deshalb würde ich lieber auf normale Angebote zurück greifen, oder auf welche wo man die Azubi Bescheinigung nur einmal am Anfang des Vertrages erbringen muss.

• Obwohl offiziell anders kommuniziert, kenne ich keinen Netzbetreiber, der die Studien-/Azubibescheinigung nach dem Vertragsschluss noch einmal verlangt! Frühestens bei der VVL ist dann damit Feierabend.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit Moto F3 für nur -290 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Obwohl offiziell anders kommuniziert, kenne ich keinen Netzbetreiber, der die Studien-/Azubibescheinigung nach dem Vertragsschluss noch einmal verlangt! Frühestens bei der VVL ist dann damit Feierabend.

Danke für die Information. Gehen wir mal vom schlechtesten Fall aus was mir passieren kann. Also wenn die Bescheinigung wieder verlangt werden würde, und ich könnte sie nicht vorbringen. In welchen Tarif wird man denn gestuft?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Danke für die Information. Gehen wir mal vom schlechtesten Fall aus was mir passieren kann. Also wenn die Bescheinigung wieder verlangt werden würde, und ich könnte sie nicht vorbringen. In welchen Tarif wird man denn gestuft?

-> Vom V50 Student in den "normalen" Vodafone 50 für ca. 15 EUR pro Monat, ohne Fremdnetzpaket.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!