Hallo,
ich bekomme, wenn ich eingeloggt bin nicht mehr die 29xx MB der Startseite sondern über 4000 MB als Speicherplatz angezeigt. Ich habe knapp 400 MB Speicherplatz belegt. Wird das bei Euch auch so angezeigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bekomme, wenn ich eingeloggt bin nicht mehr die 29xx MB der Startseite sondern über 4000 MB als Speicherplatz angezeigt. Ich habe knapp 400 MB Speicherplatz belegt. Wird das bei Euch auch so angezeigt?
Ja, 4239 MB...
MfG
da gabs neulich schon ne Meldung bei Golem, scheint ja hinzuhauen mit der Prognose zum 23.10. ![]()
Kann es sein, dass der Speicherplatz seit einiger Zeit nicht mehr wächst?
Geh mal auf gmail.com (ohne eingeloggt zu sein), da siehst du wie die Postfachgroesse waechst.
Sieht man ja auch eingeloggt unten.
Aber: Wächst das wirklich noch? Ich meine, dass bei mir schon ewig was von 75xx MB steht.
Nicht dass ich damit ein Problem hätte ... ![]()
Es waechst deutlich langsamer als noch zu Beginn ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!