Aber ist doch schön, daß es sich so schnell aufgeklärt hat ....
Und wenigstens hat dein Bekannter nun eine kleine Entschädigung bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ist doch schön, daß es sich so schnell aufgeklärt hat ....
Und wenigstens hat dein Bekannter nun eine kleine Entschädigung bekommen.
tja bambi
dann ist das dein problem-wenn du nicht lesen magst,dann ist das nicht meine sache
ich musste mir auch einige postings hier durchlesen,welche frustierend waren
ich glaube einfach,dass du einfach nicht durchlesen magst,weil es einfach anders gekommen ist,wie du dir das vorgestellt hat,richtig??
maarthok
ja ich denke ,dass war das wichtigste erstmal
mir kam es ehrlich gesagt in erster linie garnicht um die entschädigung an,sondern nur darauf,dass die sache,so wie es wirklich vorgefallen ist,auch geklärt wurde.
o2 hätte es ja auch abstreiten können,ehrlich gesagt hab ich auch gedacht,dass sie es machen werden,also die abstreitung.
Re: Mann, mann, mann...
ZitatOriginal geschrieben von 99alche
Hey @ll,
vielleicht ist Celine auch nur gefrustet - ebenso wie ich -, nachdem ich so einige Beiträge von euch gelesen habe.
Es ist völlig legitim hier im Forum eine Frage zu stellen, ohne sich erstmal x Beiträge von Moralaposteln, Besserwissern und in diesem Fall ganz schlimm "Beschuldigern", die einem so ziemlich alles vorwerfen wollen, lesen zu müssen.
Vollste Zustimmung. Ich finde den ganzen Vorfall auch denkwürdig. Aber dann noch dem Threadersteller zu unterstellen eigentlich sei er ja selber schuld - und das ohne irgendwelches Detailwissen oder Fakten - ist dann schon heftig.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
tja bambi
dann ist das dein problem-wenn du nicht lesen magst,dann ist das nicht meine sache
Die meinige auch nicht. Sei unbesorgt. ![]()
Zitatich glaube einfach,dass du einfach nicht durchlesen magst,weil es einfach anders gekommen ist,wie du dir das vorgestellt hat,richtig??
LOL, da ich mich bislang in diesem Thread nicht geäußert habe, ist es mir völlig bums, wo du dir deinen Glauben hinsteckst.
Du hast einfach ein übles Schriftbild. Früher oder wirst du damit gewaltig auf die Nase fallen.
Lass dir doch vom Weihnachtsmann eine Shift- und eine Leer-Taste schenken, das würde schon vieles vereinfachen.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Die meinige auch nicht. Sei unbesorgt.
LOL, da ich mich bislang in diesem Thread nicht geäußert habe, ist es mir völlig bums, wo du dir deinen Glauben hinsteckst.
Du hast einfach ein übles Schriftbild. Früher oder wirst du damit gewaltig auf die Nase fallen.
Lass dir doch vom Weihnachtsmann eine Shift- und eine Leer-Taste schenken, das würde schon vieles vereinfachen.
ne bisher noch nicht,aber kümmere du dich bitte um dein kram
muss dich nicht extra wieder anmelden,damit du mir antworten musst
ich feiere kein weihnachten,sorry
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Erwartest du eigentlich wirklich, dass sich jeder die Mühe macht, einen derart dahin "gerotzten", vor Rechtschreibfehlern (nicht Tippfehler und auch nicht
Die Mühe zum drüber stänkern macht man sich??
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Die Mühe zum drüber stänkern macht man sich??
Ich glaube eben an das Gute im Menschen.
Da hier der/die/das User aber sich nun dergestalt einlässt, ganz bewusst seine Texte so hinzurotzen und Shift-Taste und Co. für unnützen Schnickschnack zu halten, ist das hier nun stänkern. Richtig. ![]()
Einigen sollte man echt mal die Hände abnehmen, damit die erstmal denken, bevor die hier gleich losschreiben...
Ja, z.B. auch bambi05.
SicherKommtEsEherAufDenINhaltAn,SeriöserUndAuchAngenemerZuLesen ist ES aber schon,WennManSichAn RechtschreibungUndSatzzeichen hält! ![]()
Nix für ungut für meinen Kommentar, wollte hier keinen weiteren Ärger entfachen, aber hier wimmelts gerade schon etwas von Besserwissern!
Und ich bin ja erleichtert, dass diese Ansage vor Gesprächsbeginn mit der o2-Hotline, dass Gespräche mitgezeichnet werden, auch einen Sinn hat!
Freut mich, dass o2 den Vorfall im Nachhinein belegen konnte!
Re: beschwerde an o2 wg beleidigung
ZitatOriginal geschrieben von Celine
hat jemand mal einen tipp,wie man so ein schreiben an o2 zusammenstellen könnte?
Ja: auf deutsch ! Rechtschreibung, Orthographie und Ausdruck sollten ein Niveau erreichen, dass der Text zumindest lesbar ist und zeigt, dass der Verfasser voll geschäftsfähig ist. Schonmal bedacht, dass O2 wegen der Form des Textes im FAX nur Mitleid hatte. ![]()
Sry, dass konnte ich mir einfach mal nicht verkneifen. ![]()
![]()
auch wenn es weit weg vom Thema ist.
Wenn es nicht das Mitleid war, dann verrate mir jetzt bitte noch das Codewort, welches der CCA neben dem Wort "ar...ch" mir gegenüber sagen muss. Ich will auch 150 € + Frei-sms geschenkt bekommen.
Übrigens finde ich die Beiträge der anderen nicht soooo schlimm. Sie habe einfach ihre Erfahrungen mit der Hotline geschildert und den Wahrheitsgehalt Deines Threads oder der Aussage Deines "Kumpels" angezweifelt. Ich denke das ist legitim.
mfg
Staro
P.S.: Meine Räschtschreibung ist oft auch unter aller Sau, aber die Ausrede "ich habs eilig" habe ich noch nicht bemüht. Ich stehe einfach dazu: Meine Begabungen liegen nicht im schriftlichen Bereich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!