K800i; D900i rechnerisch ab 0,- EUR für alle Nichtstudenten

• oft wurde ich in den letzten Tagen gefragt ob es nicht auch ein Angebot gibt bei dem auch ein Nichtstudent in den Genuss eines rechnerisch kostenfreien K800i oder einem anderen Gerät kommen kann.

Aus diesem Grund habe ich zunächst zwei Angebote online gestellt die über HVS abgewickelt werden.
    Die Erstattung der GG erfolgt monatlich. Alternativ ist eine Einmalzahlung in Höhe von 440,- EUR welche aber nicht die komplette Grundgebühr abdeckt.

Folgende Geräte sind derzeit bei uns online

K800i
    D900i

weitere Geräte ( bei Interesse bitte eines der beiden oberen Geräte wählen, im weiteren Bestellprozess kann zwischen einem der oberen oder unten genannten Geräte gewählt werden )

Sony Ericsson W810i

Sony Ericsson W810i weiß

Nokia 6300

Nokia 6230i schwarz

Nokia 6120 classic schw.

Sony Ericsson W610i schw.-orange

Sony Ericsson W610i silber-schw.

Sony CEE Playstation 2 slim black

Sony CEE PSP

TomTom One Regional

• Ich gehe davon aus, dass weder SIM- noch Net-Lock vorhanden sind. Aber wie siehts mit Soft- und Hardwarebranding beim K800i aus?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• steht eigentlich in der Aktionsbeschreibung
    Zitat : "Wir behalten uns die Möglichkeit vor, dass jew. angebotene Geräte mit einer Voreinstellung des jew. Netzbetreibers auszuliefern; die Geräte haben KEINEN SIMLock oder NetLock!"

In der Regel steht aber beim Gerät bei ob es freie Ware ist oder nicht.
    Bei den hier genannten Geräten ist keines wo beisteht, dass es Betreiberware ist.

• Die Aktionsbeschreibung hatte ich gelesen. Und genau deshalb meine Frage gestellt. Wenn sich jemand etwas vorbehält, ist logischerweise davon auszugehen, dass er es in den allermeisten Fällen auch einsetzt.

Das K800i ist also ohne jedes Branding? Ich frage deshalb, weil ein anderer Händler zum HVS-Angebot sagt, das K800i hätte ein o2-Branding.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• beim anderen Angebot steht es ja auch dabei.
    HVS versendet in der Regel freie Ware und nur bei einem Lieferengpass wird auf Betreiberware zurück gegriffen.

Ich habe 8 Bekannte die ein Angebot von HVS angenommen haben, nicht einer hat Betreiberware erhalten.

Ich werde aber heute versuchen diese Fragen abzuklären ...

• gerade beim K800i wird bei vereinzelten Angeboten O2 Ware genommen.
    Hier speziell beim Vodafone Student Angebot.
    Dieses hatten wir zunächst in Eigenabwicklung online. Bedingt durch die hohe nachfrage kommen wir mit Geräten nicht nach und sind deshalb auf die Variante von HVS umgestiegen.

Bei Eigenabwicklung durch uns z.B. ist das K800i mit einem Vodafone Student nicht mehr erhältlich.

• Also versteh ich das richtig:

Ich schliesse einen "spartarif" ab und dann hab ich null GG, null MU, null AG etc. und bekomm obendrein ein D900i für lau?

Kann man auch zwei Verträge auf sich laufen lassen? Hab z. Zt. nur einen o2 Vertrage auf meinen Namen u. der läuft Ende d. Jahres aus.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!