Memory Stick MicroTM Slot SE K320i

• Hallo Leute ,
    hat jedes Sony Ericsson k320i einen Memory Stick MicroTM Slot ?
    Habe schon viel gegoogelt , habe aber nichts eindeutiges gefunden, bei manchen Handy-Anbietern steht nur
    intern 15 mb der nicht erweiterbar ist und auf manchen seiten steht folgendes :

Speicher im Gerät: Bis 15 MB, extern: Memory Stick MicroTM Slot

Also hat nun jedes SE K320i einen solchen Slot oder nicht ?????

Danke schonmal im voraus !

Gruss

HandyChrisB :top:

• Hallo und Willkommen bei TT! :top:

Laut dieser Website hat es nur 15 MB internen Speicher, der nicht erweiterbar ist.

Gruß, Malte

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das Billigteil hat definitiv keinen Slot.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von HandyChrisB
    Muss ich wohl mal beim Händler nachfragen.

Um mich mal selbst zu zitieren: Es hat 15 MB internen Speicher, der NICHT erweiterbar ist.

Was soll dir bitte der Händler sagen? Das es doch so ist...?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Der kann ihm ja einen 2 GB Micro Stick und einen Streifen Tesafilm verkaufen. :D

Dann hat das K320i auch externen Speicher.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• *kringel* Seeeehr gut, galahad :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!