Suche: Wechsel CallYa --> VDF50 mit Auszahlung

  • Hallo,
    es ist mir auf Dauer doch zu blöd, mehrere Handys mitzunehmen, nur weil VDF im CY Compact keine GPRS-Verbindungen zur Abfrage eines Mailkontos möglich macht. Ich möchte deshalb wieder einen Vertrag daraus machen. Gewünscht wird ein VDF50 ohne Handy, dafür mit Auszahlung. Nur original VDF, keine Provider.


    Edit: kein Student


    Gruß Karl-Heinz

  • Hallo,


    wir können beim V50 eine Auszahlung von 250€ anbieten.


    Bei Interesse bitte PN.

  • 260 € für ein Original Vodafone und 369,36 € ( volle GG Erstattung ) falls du dich doch mit ThePhonehouse anfreunden kannst ;)


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    sara


    vielen Dank für das Angebot. Wollte Dir eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll. Habe Dir eine Mail an die Adresse in der Signatur geschickt.


    Gruß Karl-Heinz

  • PN Fach wieder etwas geleert :) und Mail beantwortet


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - Vodafone 50 mit einer Auszahlung von 345 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    wir können folgendes Angebot machen:


    - Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 325 EUR


    Danke für's Lesen. Aber mein Studium ist seit 20 Jahren abgeschlossen. Da hätte VDF sicher ein Problem mit. ;)


    Gruß Karl-Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von KHR
    Danke für's Lesen. Aber mein Studium ist seit 20 Jahren abgeschlossen. Da hätte VDF sicher ein Problem mit. ;)


    Gruß Karl-Heinz


    -> Sorry, mein Fehler. Bei den ganzen Studentenverträgen geht das mal unter. Angebot wurde geändert!

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> Sorry, mein Fehler. Bei den ganzen Studentenverträgen geht das mal unter.


    Ist doch kein Problem. Danke für das Angebot, worauf ich per Mail gern zurückkomme.


    @all
    Herzlichen Dank für die Angebote. Ich habe mich für das Angebot von jm-mobile entschieden. Die Anfrage hat sich somit erledigt.



    Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!