Neuvertrag - D-Netz - Flatrate oder Minutenpacket

• Hallo!

Suche ein Neuvertrag ab 1. November.

Telefonier ca. 200 Min. á Monat.. hätte man ne Flat bestimmt auch mehr :)

Anrufsziel in alle Netze.

Am besten wäre entweder auch Flatrate fürs Festnetz und dann noch weitere Freiminuten für Mobil.. ähnlich wie bei Alice Complete...

Neues Handy momentan nicht notwendig.. wenn der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt gegen Aufpreis ein Handy subv. dann wars auch gut!

Entweder D1 oder Vodafone..

Bin 23 Jahre alt und Selbständig....

Freu mich über gute Angebote. (Die "öffentlichen" Angebote bei VF und D1 kenn ich bereits)

Vielen Dank im Vorraus!

Danny

• wäre den sowas wie Max oder Superflat interessant?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wäre den sowas wie Max oder Superflat interessant?

an sich schon... aber bei weiteren 100 Minuten ins fremde Mobilnetz kommen halt nochma gut 30 € drauf..
    da wären dann niedrigere preise ins fremdnetz oder eine Art Minuten Packet ganz gut.. oder??

• hmm... wie wäre es den mit dem Relax200 ( 38Euro/Monat ) von T-Mobile

Für Geschäfskunden gibt es 10% Rabatt, also 3,8€ Rabatt

Zusätzlich bekommst du von mir 480€ Auszahlung

So hast du einen effektiven Grundpreis von 14,2€.

Effektiver Minutenpreis liegt also bei 7,1 Cent

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Für Geschäfskunden gibt es 10% Rabatt, also 3,8€ Rabatt

Sorry, dass ich dazwischen frage ;) , aber wird der 10% Rabatt immer gegeben, also z.B. auch beim Relax 1000?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• gilt nur für gewisse RVs, aber 10% sind eigentlich immer möglich!

• Re: Neuvertrag - D-Netz - Flatrate oder Minutenpacket

Zitat

Original geschrieben von DannYD4G
    Telefonier ca. 200 Min. á Monat.. hätte man ne Flat bestimmt auch mehr :)
    [...]
    Entweder D1 oder Vodafone..

BildMobil - 10 Cent in alle Netze, funkt im Netz von Vodafone.

Bei Minutenpaketen bist du bei exakter Ausnutzung der Inklusivminuten vl. ein, zwei EUR billiger... aber sobald du mal weniger telefonierst verschenkst du Geld, telefonierst du mal mehr wird's direkt sehr teuer.

• ja.. hört sich schon mal ganz gut an!! wobei das war ja jez der Tarif mit Handy.. wie sehen die Bedingungen bzw. Auszahlung aus bei dem Tarif ohne Handy (29€/Monat)
    und wäre dann im späteren verlauf trotzdem noch die möglichkeit zu dem relax200 mit handy zu wechseln um ein handy vergünstigt zu bekommen?

was könntest du mir bei der superflat oder max anbieten? (Rabatt/Auszahlung...)
    Auch bei dem KombiPaket WE +120 Min. würde es mich interessieren..

Danke im vorraus..

• Bei dem Tarif ohne Handy kommen wir bei weitem nicht an diesen Minutenpreis

Ruf mich am besten mal an, ist wohl das einfachste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!