Neuvertrag - D-Netz - Flatrate oder Minutenpacket

• Hallo!

Suche ein Neuvertrag ab 1. November.

Telefonier ca. 200 Min. á Monat.. hätte man ne Flat bestimmt auch mehr :)

Anrufsziel in alle Netze.

Am besten wäre entweder auch Flatrate fürs Festnetz und dann noch weitere Freiminuten für Mobil.. ähnlich wie bei Alice Complete...

Neues Handy momentan nicht notwendig.. wenn der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt gegen Aufpreis ein Handy subv. dann wars auch gut!

Entweder D1 oder Vodafone..

Bin 23 Jahre alt und Selbständig....

Freu mich über gute Angebote. (Die "öffentlichen" Angebote bei VF und D1 kenn ich bereits)

Vielen Dank im Vorraus!

Danny

• wäre den sowas wie Max oder Superflat interessant?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wäre den sowas wie Max oder Superflat interessant?

an sich schon... aber bei weiteren 100 Minuten ins fremde Mobilnetz kommen halt nochma gut 30 € drauf..
    da wären dann niedrigere preise ins fremdnetz oder eine Art Minuten Packet ganz gut.. oder??

• hmm... wie wäre es den mit dem Relax200 ( 38Euro/Monat ) von T-Mobile

Für Geschäfskunden gibt es 10% Rabatt, also 3,8€ Rabatt

Zusätzlich bekommst du von mir 480€ Auszahlung

So hast du einen effektiven Grundpreis von 14,2€.

Effektiver Minutenpreis liegt also bei 7,1 Cent

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Für Geschäfskunden gibt es 10% Rabatt, also 3,8€ Rabatt

Sorry, dass ich dazwischen frage ;) , aber wird der 10% Rabatt immer gegeben, also z.B. auch beim Relax 1000?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.