Geht immer noch nicht wieder bei mir.
Das ich so kurz vor Schluß doch nochmal miterleben darf das bei VF was nicht läuft... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht immer noch nicht wieder bei mir.
Das ich so kurz vor Schluß doch nochmal miterleben darf das bei VF was nicht läuft... :p
Sind bestimmt alle so mit dem BildMobil Portal beschäftigt bei den Roten
da kommt dann halt der Rest zu kurz :p
Über die Homepage geht es gar nicht, über die Mein Vodafone seite geht es nur scheinbar, da die Menüpunkte wieder zum Rauswurf führen.
![]()
Sind das die Nebenwirkungen der Sparmaßnahmen? ![]()
Komm auch nicht mehr rein.
Kam da nicht letztens so ein nettes Schreiben von Vodafone, wo sie mir einfach die Online-Rechnung unterjubeln wollten. Und wie ruft man die ab, wenn man sich nicht mehr einloggen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Komm auch nicht mehr rein.
Kam da nicht letztens so ein nettes Schreiben von Vodafone, wo sie mir einfach die Online-Rechnung unterjubeln wollten. Und wie ruft man die ab, wenn man sich nicht mehr einloggen kann?
Wenn VF wenigstens die Rechnung per Email verschicken würde, statt nur den Hinweis auf dessen Vorliegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
ist wohl schon seit einigen Tagen so - es gibt aber zwei "Login" Button - versuche den oberen - da komm ich auf ne Seite wo ich mich dann einloggen kann.
So klappt es - aff un to.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon ...statt nur den Hinwas uf dessen Vorliegen....
Worum geht es?
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Worum geht es?
Ich meinte "Hinweis auf dessen Vorliegen".
Man bekommt halt ne lausige Mitteilung, statt, wie bei T-home/com, gleich die ganze Rechnung als PDF.
Bei mir war es auch so ich habe die Hotline angerufen um das Problem nur anzumelden, sonst nix...
2 Mal kammen mir so besserwisser und die haben mir gesagt "es funktioniert alles, Problem liegt bei Ihrem Internet Anbieter" oder sogar besser: "Das Problem ist nur in Ihrem Region" ...Also halloo???
Also ich frag mich wer uberheaupt die Idioten da bezahlt und wieso???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!