Hallo,
ich suche nen Vertrag (am besten Vodafone) bei dem ein Nokia 6110 Navigator dabei ist. Die Fixkosten sollten so niedrig wie möglich sein, der Preis des Handys natürlich auch! Ich hoffe ihr könnt mir entsprechende Angebote machen.
Gruß
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nen Vertrag (am besten Vodafone) bei dem ein Nokia 6110 Navigator dabei ist. Die Fixkosten sollten so niedrig wie möglich sein, der Preis des Handys natürlich auch! Ich hoffe ihr könnt mir entsprechende Angebote machen.
Gruß
Oliver
Es gab doch mal ein Angebot bei dem man 2x Original Vodafone KombiComfort abschließen musste (inklusive einer CallYa-Karte). AG und Porto waren frei! Auszahlung betrug 340€!!!
Also ich denk da kann dein Angebot leider nicht mithalten! ![]()
Trotzdem Danke
Es sind sind ja auch nicht 2 Verträge zusammen, sondern entweder der eine oder der andere.
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone 50 mit Nokia 6110 black für nur 9,95 EUR
- T-Mobile MyFaves mit Nokia 6110 black für nur -60 EUR (Auszahlung)
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Weitere verträge möglich, einfach kurz anfragen!
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Nokia 6110 Navigator + SMS/TIME Plus = 0,00 €
Hallo Stenz07,
Nokia 6110 Navigator + mobilcom SMS/TIME Plus = 0,00 €
+ kein Anschlusspreis
+ 30,00 € Gesprächsguthaben
Das Gesprächsguthaben gilt für SMS/MMS, Gespräche in alle dt. Netze.
SMS Plus:
+ 15 Frei-Minuten pro Monat
+ 50 Frei-Minuten pro Monat
14,95 € Paketpreis pro Monat
TIME Plus:
+ 50 Frei-Minuten pro Monat
+ 15 Frei-SMS pro Monat
14,95 € Paketpreis pro Monat
Oben genannte Kombination auch mit mobilcom D1 Relax 50 und Relax 50 XL möglich!
Bestellung unter:http://mcauftrag.handygeiz.info
Viele liebe Grüße,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!