Noch einfacher geht's mit
*100*AUFLADENUMMER# [grüner Hörer]
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch einfacher geht's mit
*100*AUFLADENUMMER# [grüner Hörer]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Noch einfacher geht's mit
*100*AUFLADENUMMER# [grüner Hörer]
Hast Du gelesen, um was es geht?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hast Du gelesen, um was es geht?!
Mit Sicherheit. Karte rein ins Handy, Code eingeben und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Mit Sicherheit. Karte rein ins Handy, Code eingeben und gut ist.
Zum Glück trägst du ja hier einen einprägsamen, Namen, der einem auch leicht wieder ein- und auffällt, wenn man "La Linea" schon seit Kindesbeinen kannte und natürlich liebte. (-:=
Kannst du eigentlich wie die Hotline oder am besten besser/zuverlässiger den Rechnungsablauf beeinflussen. Ich hatte das einmal, daß meine Callnow Aufbuchung zwar am 9.d.M. (Abrechnungsschluss) erfolgt war, auf der Rechnung aber nicht erschienen war und die Hotline sagte, daß die Gutschrift wohl erst dem nachfolgenden Tag zurechnet worden war. Die Hotline bot dann an, daß die Abbuchung einmalig ausgesetzt würde und dann einen Monat später nachgeholt würde. So kam's auch, aber das Aufheben des Aussetzens war offenbar nicht automatisch möglich und die Wiedervorlage blieb wohl unberücksichtigt, sodaß Verzugsgebühren berechnet wurden und ich das telefonisch wieder geradebiegen musste.
Puh, etwas länger geworden, tut mir leid. Jedenfalls...
Diesen Monat konnte ich nicht mehr aufbuchen, weil eine Dienstreise unerwartet und unerwartbar tagelang andauerte. Die Callnows für die gesamte Vertragslaufzeit sind mit mal günstig erworbenen Einkaufsgutscheinen längst gesichert. Und da es um mehrere Verträge (für's Handy und für Datenkarten) geht kommt da schon einiges zusammen. Du kannst nicht zufällig die für den 24. anstehende Abbuchung einmalig aussetzen (lassen)? (-:=
Seitdem es SEPA gibt, ist das mit dem Verschieben von Abbuchungen bzw. dem spontanen Einziehen von Beträgen sehr zäh geworden. Die Einzüge vom 24. sind mit Sicherheit schon unwiderruflich bei den Banken, da kann man jetzt nichts mehr dran machen, sorry. ![]()
Die weiter oben beschriebene Möglichkeit funktioniert nach wie vor. SIM-Karte raus aus dem Tablet oder Datenstick, in ein Handy einsetzen und dann den USSD-Code *100*Aufladecode#Wähltaste eintippen. Soeben bei einer Vodafone-Vertragsdatenkarte durchgeführt, es kommt dann eine Bestätigung, daß das Guthaben aufgeladen wurde. Ich habe dies schon mehrfach praktiziert, das Guthaben wurde danach problemlos mit den Rechnungsbeträgen verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Seitdem es SEPA gibt, ist das mit dem Verschieben von Abbuchungen bzw. dem spontanen Einziehen von Beträgen sehr zäh geworden. Die Einzüge vom 24. sind mit Sicherheit schon unwiderruflich bei den Banken, da kann man jetzt nichts mehr dran machen, sorry.
Halb so wild und auf jeden Fall danke für die Information und die Hilfsbereitschaft! Hätte ich mich ja auch schon vor ein paar Tagen drum kümmern sollen und können. (-:=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!