Eine Frage:
Wenn man Ortungsdienste standarmäßig aktiviert, heißt dass dann das das System im Hintergrund immer läuft?
Sprich leidet die Akkulaufzeit darunter?
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage:
Wenn man Ortungsdienste standarmäßig aktiviert, heißt dass dann das das System im Hintergrund immer läuft?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
UAFaker installieren
ich danke Dir :top:
Hallo,
ich synchronisiere das iphone mit PC win-XP, Outlook 2002.
Kalender in beide Richtungen ok
Kontakt-Hauptdaten wie Name, Adresse, Tel, email etc in beide Richtungen ok
die den Kontakten anhängenden Notizen werden vom PC zum iphone synchronisiert, doch vom iphone zum PC nur, wenn der Kontakt auf dem iphone initial eingegeben wurde. d.h. erweitere ich eine Notiz zu einem Kontakt der auf dem PC initial eingegeben wurde, wird diese Erweiterung nicht synchronisiert.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Gruß, ceerge
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Eine Frage:
Danke im Voraus!
soweit ich weiß nur dann wenn ein Programm gestartet wird, das Ortungsdienste nutzt
ZitatOriginal geschrieben von david788
soweit ich weiß nur dann wenn ein Programm gestartet wird, das Ortungsdienste nutzt
Aber im Handbuch steht das man Akku sparen würde wenn man es abschaltet. Daher denke ich das permanent die Infos geholt wird wo man ist. Sonst dauert es glaube ich zu lange. Beispielsweise wenn man ein Foto macht, sind die Koordinaten doch sofort im Bild hinterlegt.
Gibts ne Möglichkeit durch den Player direkt oder durch ein App die Musikfunktion so einzustellen, dass diese nach z.B. 90 Minuten ausgeht?
Über verschiedene Ordner möchte ich es nicht lösen...
*edit*
Über eine Dockingstation geht das, aber 100€ ist schon viel für sowas...
http://www.amazon.de/SDI-Sound…de&qid=1255027172&sr=8-28
Zumal es dem Akku eventuell abschwächen könnte, wenn das jeden Tag 7 Stunden geladen wird, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Zumal es dem Akku eventuell abschwächen könnte, wenn das jeden Tag 7 Stunden geladen wird, oder?
Schadet bei Li-Ion Akkus nicht, eher im Gegenteil.
Ich habe von iHome gerade die IP41 hier:
http://www.mactune.de/images/produkte/1830-1.jpg
Review folgt nächste Woche.
Aber: tolles Teil, morgen schick mit Musik geweckt werden und abends noch
ein bischen Hörbuch hören das von alleine ausgeht ist super ![]()
Also zum selben Kurs liest sich die iP9 besser, imho.
Zumal auch ein wecker dabei ist, wenn das iPhone nicht angedockt ist.
So kann meine Freundin auch dadurch aufstehen ![]()
Sorry muss aber die Frage stellen, habe mir heute mein iPhone 3gs gekauft und ärgere mich darüber das Null Anleitung dabei ist bzw. wie man die einfachsten Sachen Bedient oder Einstellt.
Wie kann ich einen mp3 Datei die ein Klingelton ist für das iPhone verwenden?
Kann man seine Musikalben auf dem Rechner so in die Mediatek kopieren, das es den Ordner beibehalten ohne das iTunes in 2 oder mehrere Ordner splittet?
hat jemand Links, wo man kostenlose Music, Filme usw iTunes Store findet?
Ich bin von dem Sore etwas überfordert und komme noch nicht so richtig mit klar.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Also zum selben Kurs liest sich die iP9 besser, imho.
Zumal auch ein wecker dabei ist, wenn das iPhone nicht angedockt ist.
So kann meine Freundin auch dadurch aufstehen
Nen Wecker hat die IP41 auch ohne iPod/iPhone, aber halt nur PIEP PIEP und das irre Laut. ![]()
Das Display kann man superschick Dimmen.
Die IP9 hat nen Radio mit drin? Das dann auch nett, das stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!