kurze frage: wie heist das doch, welches die lautstärke des lautsprechers durch seine besondere form erhöht (schalltrichter)? ich finds einfach nicht mehr. ist glaube ich auch nur ein einfacher ständer ohne strom und wohl aus durchsichtigem acryl (?)
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Es gibt wirklich ungemein viele Erfahrungsberichte, die trotz SbSettings verbindungskosten hatten. Allerdings ist mir immer noch unklar, was Leuten ein iphone ohne gescheite internetflat überhaupt nutzt ... aber das muss ja ejder selber wissen und muss hier nicht zur - sowieso schon zu oft geführten - Diskussion führen ...
Spätestens im Ausland will man durchaus ein iPhone ohne Datenverbindung!

-
Habe ein Problem beim öffnen von bestimmten Seiten über das iPhone.
Gebe ich z.B. die Seite: http://www.bwin.de
in den Safari oder Opera Browser im iPhone ein, öffnet sich leider immer nur die Seite: Wap.bwin.de - diese wird scheinbar immer dort hin umgeleitet.Beim HTC Desire öffnet sich die Seite: http://www.bwin.de direkt und ohne Probleme...
Woran liegt das? Muss etwas an den Einstellungen vorgenommen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Spätestens im Ausland will man durchaus ein iPhone ohne Datenverbindung!
Gut, dass das Datenroaming bei jedem iPhone ab Werk deaktiviert ist.

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
kurze frage: wie heist das doch, welches die lautstärke des lautsprechers durch seine besondere form erhöht (schalltrichter)? ich finds einfach nicht mehr. ist glaube ich auch nur ein einfacher ständer ohne strom und wohl aus durchsichtigem acryl (?)Air Curve von Griffin
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Air Curve von Griffindanke :top:
an alle die ein 3Gs OHNE jailbreak haben: wie lange dauert es bei euch wenn ihr bei schwarzem bildschirm die home-taste drückt, bis das display aufleuchtet? geht das "sofort" oder habt ihr da auch eine verzögerung? (bei mir eine sekunde) bin grade am überlegen den ganzen JB-mist wieder runter zu schmeissen und (fast) alles original zu machen, damit die performance wieder stimmt.
-
deleted
-
Zitat
Gut, dass das Datenroaming bei jedem iPhone ab Werk deaktiviert ist.
Wie funktioniert das Deaktivieren technisch eigentlich? Guckt er aus welchem Land die SIM die drin ist ist und lässt dann in einem anderen Land keine Datenverbindung zu, oder geht er nur nach dem Provider, weil dann könnte ja doch eine Verbindung aufgebaut werden, wenn ich im Ausland das Netz des gleichen Providers nutze. Bsp: Ich bin bei O2 und fahre in die Schweiz und wähle mich da in das Netz von O2 ein. Blockt er auch dann garantiert die Datenverbindung?
Oder was ist in einem Grenzgebiet, wo ich alle paar Minuten im ausländischen Netz bin - klappt es auch da, dass die Datenverbindungen zuverlässig geblockt werden? -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
danke :top:an alle die ein 3Gs OHNE jailbreak haben: wie lange dauert es bei euch wenn ihr bei schwarzem bildschirm die home-taste drückt, bis das display aufleuchtet? geht das "sofort" oder habt ihr da auch eine verzögerung? (bei mir eine sekunde) bin grade am überlegen den ganzen JB-mist wieder runter zu schmeissen und (fast) alles original zu machen, damit die performance wieder stimmt.
Ohne JB, auch so um ne Sekunde rum ! Kannst dein JB drauf lassen (du gluecklicher)
-
noch mal ich
vorhin war wlan aktiviert und edge komplett aus. oben das symbol war aber dauaerhaft auf E und ich konnte ins internet.
dann bin ich ins menu und hab bei benutzung geschaut: da stand 0 bytein sbsettings stand wlan auf aus obwohls im phone aktiviert war
neustart des handies und alles okay. hoffentlich war ich nicht wirklich per Edge/Gprs drin, weils dann teuer wird. hab webnwalk starter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!