iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich hab meine bisherigen Iphones einfach immer vom Backup wiederhergestellt, jetzt ist folgendes :D wie bekomm ich denn die ganzen Einträge wieder weg!? Wahrscheinlich nur mit Wiederherstellen?

@ hecke

ja ich hab das gleiche Gefühl ;) hab die selben Klingeltöne wie beim 3gs und ich muss da auch "lauter drehen" klingt auch nicht ganz so gut wie beim 3gs :(

• Heute durfte ich mich mit einem iPhone 3G rumschlagen. Das Ding will sich einfach nicht mit einem WLAN verbinden, egal ob verschlüsselt oder offen. Habe das Gerät komplett zurückgesetzt (4.0.1) aber es tut sich einfach nichts. Einstellungen wurden auch nochmal zurückgesetzt. Er findet zwar die Netzwerke, aber eine Verbindung kann nicht aufgebaut werden.

Jetzt bin ich echt ratlos. Hat jemand eine Idee?

MfG

Maestro

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Klick mal einen Eintrag an ;)

Da müsste unten dann "Server entfernen" kommen.

:( leider nein?
    So sieht jeder der einzelnen aus, keine Möglichkeit sie zu löschen.
    Da kommt weiter drunter nichts mehr. Gut aber sp tragisch is es nicht.

• Wie kommst Du genau zu diesem Screenshot, sprich wie ist Dein Klickweg dahin?

Vielleicht lässt es sich dann besser nachvollziehem? Einstellungen->Mail?

• Einstellungen -- Mail -- mein Account -- SMTP -- Screenshot Nummer eins *rofl* -- auf einen "anderen SMTP Server" geklickt = Screenshot 2 :)

• Also wenn ich auf "andere SMTP Server" klicke und dann auf irgendeinen kommt im naechsten Fenster ganz unten "Server entfernen"
    Bei dir nicht ?

• nein bei mir nicht :eek:
    Ich muss auch immer was besonderes haben *rofl* oder ist das nur wieder ein "verstecktes" Jailbreak indiz? :D

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    nein bei mir nicht :eek:
    Ich muss auch immer was besonderes haben *rofl* oder ist das nur wieder ein "verstecktes" Jailbreak indiz? :D

Nee ich bin auch Jailbreaker :)

EDIT: Gerade das hier gefunden aus einem anderen Forum:

Habe die Lösung gerade auf der Apple Webseite gefunden die bei mir funktioniert hat:
    Um Andere SMTP Server löschen zu können muss folgende Schritte durchführen:
    1. Beim Primären SMTP Server den eingetragenen Hostname löschen
    2. Tab zurück
    3. Tab auf den zu löschenden anderen SMTP Server (hier sollte nun der Löschen Button aktiviert sein)

• Ausgezeichnet Hotdog :top: hat zwar nicht ganz so geklappt, aber den ausgewählten Server löschen, danach alle anderen löschen ( bis auf einen *lol* ) und den aktivieren. Email abfragen usw. funktioniert weiterhin.

Dankeschön für deine Mühe :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!