Bestimmter MP3-Player gesucht (winzig, ohne Display, in Kopfhörer integriert...)

  • Moin,


    ich habe gestern im MediaMarkt in Köln einen MP3-Player gesehen, der quasi fest in das Kabel eines Kopfhörers integriert war. Also quasi so wie hier bei einem Headset, nur ohne den unteren Teil (ab Rufannahme-Taste):


    Kennt das Ding jemand?


    Ich hatte mir eigentlich gemerkt der Player sei von Mustek. Das stimmt aber wohl nicht, vielleicht habe ich auf das falsche Schild geguckt. Bei Ebay habe ich mir schon nen Wolf gesucht, aber nix vergleichbares gefunden...


    Viele Grüße,
    der_blub

  • zufällig ein Q-Be?

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Nein. Kein Würfel. Auch die Form entspricht dem Headset. Länglich und flach. Ca. 0,3 x 0,5 x 1,5 cm.


    Anders als beim Bild gingen die Kabel allerdings nicht am oberen Teil des Players raus, sondern links und rechts.

  • So, ich habe heute ein sehr ähnliches Gerät gefunden. Entspricht nicht ganz dem Gesuchten (das war noch kleiner), aber vielleicht hilft es um vergleichbare Geräte zu finden:



    Kennt jemand ähnliche Geräte?

  • Vorbei gehen ist ein bißchen schwierig, da 600KM dazwischen liegen.


    Die hiesigen MM und Saturn haben das Gerät nicht, aber so habe ich das andere von Zicplay gefunden ;)


    Anrufen ist aber wirklich ne Maßnahme, werde ich Montag tun.

  • So, Update ;)


    Habe das Teil gefunden und erworben:



    Mustek war richtig. Modell Red Ivory. Gibt's auch in grün, dann Green Ivory.


    1GB für 19,99.


    Bedienung super einfach. Mehr konnte ich noch nicht testen. Größe eben wie bei einem Headset. Es lassen sich auch andere Kopfhörer oder Audio-Adapter anschließen. Verarbeitung und Gehäuse (Klavierlack-schwarz) wirken hochwertig.


    EDIT: Der Kopfhöreranschluß hat scheinbar einen Ring mehr. Deswegen funzt mein anderer KH nicht?!? :confused:


    EDIT2: Andere KH funzen, hatte wohl nur einen :gpaul:

  • der_blub,
    kannst Du mal ein richtiges Foto posten/verlinken? Die Idee von diesem Player gefällt mir, bin mir aber nicht sicher ob ich das Design richtig verstehe. Google gibt nicht wirklich was her :(.
    Danke!


    Und vorallendingen: Wo hast Du den gekauft :confused: ?

    Grüße, Jens

  • Gekauft im MediaMarkt (Berlin, Alexa zuvor bereits gesehen in Köln, Hohe Str.).


    Foto kann ich im Laufe des Tages machen.


    Klang der Kopfhörer ist nicht berauschend. Gehen aber wie gesagt auch andere. Das Teil ist schon eine absolute Minimal-Lösung, aber das ist ja gerade der Gag daran. Sozusagen ein F3 unter den MP3-Playern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!