Hallo.
In den letzten 2 Tagen hatte ich immer wieder mal komische "Probleme" mit dem mobilem Internetzugang über T-Mobile (GSM/UMTS).
Hard- und Software:
Laptop + SE K610i oder Nokia 6120classic (Ngestern neu bekommen)+ USB Kabel, Win XP Home SP2, AntiVir und ZoneAlarm
Handykarte: T-Mobile
Da ich auf einmal keine Webseiten mehr mit dem Sony Ericsson K610i (mit D1-Vertrag) aufrufen konnte, ICQ ging aber zum Beispiel noch, hatte ich mal eien Vodafone Karte (CallYa) rein gelegt dann ging das aber wieder problemlos mit dem surfen. Also wieder D1 Karte rein und wieder das gleiche Problem gehabt das nur ICQ ging. Mit dem Mini Opera Browser konnte ich allerdings noch im Netz surfen, aber über den Standard brrowser im handy wiederrum nicht... Das Handy zurückgesetzt, und dann funktionierte alles wieder wie gewohnt...
Gestern habe ich mein neues Nokia 6120classic (D1 VVL) bekommen und direkt mal ausprobiert, funktionierte einwandfrei. Surfen, Chatten , sowohl übers Handy als auch den Laptop. Dann das Handy wieder vom PC getrennt über den Browser mir dann Jimm und eBuddy MSN Mobile gezogen und installiert. Funktionierte auch soweit. Dann wollte ich wieder mit dem Laptop und dem 6120classic ins Netz, die Verbindung baut er auch auf, aber es fließen keien Daten ?? Ich kann keine Seiten aufrufen zu ICQ/MSN connecten etc pp... Nur übers Handy selbst klappt das wieder. Habe auch die Einstellungen wieder zurück gesetzt, klappte aber trotzdem nicht. :mad:
Woran kann das liegen ??? :confused: