Alternative zum Web.de-Club (Auktionsmanager) + Frage zur Speicherung von Mails

• Hallo,

bekanntlich kostet die Mitgliedschaft im Web.de-Club 5€ monatlich; während den üblichen Testangeboten (1 Monat gratis etc.) lässt sich dieser Betrag problemlos halbieren, so dass man für die Mitgliedschaft monatlich 2,50€ zahlt.
    Leider ist ein Jahr Mitgliedschaft jetzt fast rum und mir wurde am Telefon erklärt, dass die Rabattierung dann wegfallen würde. :( siehe hier
    Da ich ab und zu etwas bei Ebay verkaufe, habe ich im web-Club insbesondere den Auktionsmanager zu schätzen gelernt, der die Ebay-Mails automatisch in Auktionen eingruppiert.
    Außerdem sind die 12MB Speicherplatz sowie die 4MB für Anhänge beim FreeMail-Account ein Witz...
    Andere FreeMail-Accounts, z.B. Gmx, bieten ja einen weitaus größeren Speicher, allerdings wäre mir wichtig, so etwas ähnliches wie den web.de-Auktionsmanager weiterhin nutzen zu können. 2,50€ monatlich würde ich weiterhin dafür ausgeben wollen, 5€ sind mir dafür allerdings zuviel.

Kennt jemand E-Mail-Accounts, die auch eine Art Auktionsmanager bieten?

Gibt es noch andere Möglichkeiten (bei web.de), die Mails mit "speichern" auf Festplatte zu sichern? 2.000x manuell auf Speichern klicken, ist doch etwas mühsam... Es lassen sich wohl auch sämtliche Mails eines Ordners mit einem Klick abspeichern, allerdings dann nur in einer einzigen .html-Datei zusammengefasst. Das macht dann die Suche nach einer ganz bestimmten Mail auch nicht gerade einfacher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!