S68 Telefon gesperrt. Netzcode eingeben. Ein SIM-Lock?

• Oh, nun, dann habe ich wohl Glück gehabt. Mal sehen, ob die nächste Bestellung auch so problemlos ist.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich hatte wegen des Problems direkt bei eteleon angerufen.
    Die Dame war sehr hilfsbereit und will sich am Montag bei mir mit dem Code melden. Am Freitag war da wohl niemand mehr erreichbar, der den Code weiß.

Zum Glück hatte ich gestern genug Zeit das Problem selber zu lösen. Bei einem 20 € Handy wäre es auch nicht zu schlimm gewesen, wenn ich es beim unlocken zerschossen hätte. Hätte zwar auch bis morgen warten können, aber der Reiz war zu groß :D

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Dieses Eteleon-Angebot hat einen Netlock-oder Simlock? Und dann auch keine deutsche Ware?

Wahrscheinlich sind sie dann auch noch nichtmal wirklich neu...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Das Telefon ist neu. Das auf jeden Fall. Schutzfolie war auf dem Display und absolut keine Gebrauchsspuren.
    Für den Preis ist es wirklich unschlagbar. Trotzdem kann ich nicht verstehen wieso einige Telefone mit einem Netlock ausgeliefert werden und dann noch nicht mal die deutschen Einstellung in der Firmware vorhanden sind.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Die Telefone werden als Geräte ohne Simlock verkauft. Eins hatte bei mir ein Lock. Das ist ein Mangel, keine Frage. Wenn der Verkäufer das allerdings beheben kann (sogar ohne, daß ich es einschicken muß) ist das für mich im Ergebnis in Ordnung.

Nebenbei: Meine Geräte waren neu, Produktionsdatum Mai 2006, SW Version 30.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!