Nokia PC Suite bleibt immer hängen - Nokia 6110 Navogator

• Hallo,

um meine SW zu aktualisieren wollte ich mal wieder eine Datensicherung durchführen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der Content Copier zwar anfängt die Daten zu sichern (ohne Speicherkarte), allerdings bei 83 % während der 'telefonspezifischen Datensicherung' einfach hängenbleibt und nichts mehr passiert.
    Ich hab das Ding eben 50 Minuten laufen lassen, aber er wollte kein Ende finden.
    Im Task-Manager läuft die Anwendung munter weiter.

Weiß jemand Rat??

Danke Andi

• Hallo Andi,

Ja, nochmal probieren und abwarten! War bei mir auch so, ich hatte Angst, dass es sich total aufhängt. Beim zweiten Versuch ging es absolut problemlos. Schau mal im 6110 Thread, da wurde das Problem auch schon mehrfach besprochen.

mfg

Staro

• Bei klappt es weder beim 2. oder 3. oder sonst welchem Mal. Scheiß Nokia Software....
    Und im 6110 Thread hab ich leider auch keine Antwort gefunden.
    ANDI

• Hab heute morgen nochmal die PC Suite neu installiert und es neu versucht.

Aber er bleibt spätestens beim Verarbeiten der Lesezeichen hängen. Eben hat er dort abgebrochen und ist weiter auf die Telefonmodellspezifische Datensicherung gegangen, da hing er dann eben ungefähr eine Stunde rum, ohne dass wirklich was passiert ist oder es weiter gegangen wäre. Mir blieb nichts anderes übrig als abzubrechen.

Grad hab ich es nochmal versucht, nachdem ich Opera auf dem Handy deinstalliert habe, jetzt ist er allerdings schon wieder bei den Lesezeichen hängen geblieben.

Kann ich die irgendwo löschen oder ähnliches?? Wer weiß Hilfe?

Gruß

ANDI

PS: Navogator.... na super...!! Das hab ich eben erst gesehen...!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!