hallo,
ist es eigentlich möglich das display abzuschalten und trotzdem die wlan verbindung aufrecht zu halten?
will das fring dann nicht auf offline geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ist es eigentlich möglich das display abzuschalten und trotzdem die wlan verbindung aufrecht zu halten?
will das fring dann nicht auf offline geht.
einfach unter einstellungen -> system -> stromversorgung -> erweitert Gerät ausschalten lassen nach ner minute.
Wenn ausknopf drückst, ist Ton und WLAN aus und GPRS verbindung getrennt.
genau das will ich ja nicht wlan soll an bleiben
stell die wlan einstellung auf volle leistung, dann bleibt das wlan auch an wenn du das display aus machst.
greetz
ähm blöde frage wo stell ich das ein bei drahtlos lan bin ich schon voll leistungsoptimiert
ich finds echt nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jingo
genau das will ich ja nicht wlan soll an bleiben
ließ meine antwort, lass display von selbst ausgehen nach 10sec.
ich habs jetzt versucht aber fring scheint trotzdem offline zu gehn ich bin dann unter meiner voip nr nicht erreichbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!