Inventur bei O2 ?

• Hallo, habe in moment ein paar probleme wegen eines eingeschickten Handy , die kundenhotline sagt immer die hätten ne Inventur und deswegen würde sich alles verzögern und solange dauern....kann das vielleicht jemand von Euch bestätigen das das wirklich so ist, oder will mich O 2 einfach nur hinhalten...

• Die Inventur war offiziell letzte Woche Mittwoch vorbei. Kann natürlich sein das ein bisschen was liegengeblieben ist... Worum gehts denn in deinem Fall ?

• hi, es ging darum, das ich am 15.10 mein handy nach o2 zurück geschickt habe, da es 2 mal unrepariert ( Taste 9 war durchgebrochen) von CS zurück kam, daraufhin ist mir eine wandlung angeboten worden, am Montag sagte man mir, Handy ist noch nicht eingetroffen, aber spätestens Mittwoch, und heute, müßte mich leider noch gedulden, eventuell bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch..

• O.k., was Wandlungen angeht kann das evtl. hinkommen. Hab am Mittwoch selbst mit o2 telefoniert wegen ein paar Wandlungen die wir noch liegen haben da sagte man mir das die zu dem Zeitpunkt noch etwa 1500 Geräte im Rückstand waren und das jetzt abgearbeitet wird... da muss man dann ein wenig Geduld mitbringen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!