Möchte mir einen neuen Multifunktionsgerät von Canon kaufen nun die neuesten auf dem Markt haben Patronen MIT chip? Kennt jemand Modelle, die vor dieser Umstellung bei Canon produziert wurden, halt mit Patronen OHNE chip?
Danke
skuti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte mir einen neuen Multifunktionsgerät von Canon kaufen nun die neuesten auf dem Markt haben Patronen MIT chip? Kennt jemand Modelle, die vor dieser Umstellung bei Canon produziert wurden, halt mit Patronen OHNE chip?
Danke
skuti
MP 750 ohne Fax, MP780 mit Faxfunktion. Hab mir selbst vor ein paar Wochen eins in der Bucht geschossen und bin voll zufrieden. Im grunde die gleiche Drucktechnik drin wie im i865, den ich vorher hatte.
MP780 gibts in der Bucht um 160 Euronen
Aus aktuellem Anlass:
ZitatAlles anzeigentest-Kommentar
Mit den „geknackten“ Patronen von Cartridge World druckt man so komfortabel wie mit neuen Canon-Patronen und spart etwa 40 Prozent der Druckkosten.
Wiederbefüllte Einzelfarbpatronen von Cartridge World für Canon-Tintenstrahldrucker.
Preis: 8,50 Euro (CLI-8, Farbe). 9,50 Euro (PGI-5, Textschwarz).
Wie schon beim Tintentankstellentest im Oktoberheft ist die Druckqualität der Cartridge-World-Patronen beim Textdruck ähnlich gut wie die von Originalpatronen, bei Fotodrucken nur wenig schlechter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!