ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Link \ Quelle?
Danke
Im Kundenservice Menü rechts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Link \ Quelle?
Danke
Okay, Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Da sehe ich bei mir aber nichts?!
Thorsten
Klick auf die Frage warum du das 29.95 Angebot nicht sehen kannst (oder so ähnlich), in der Antwort findest du dann den Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Da frage ich mich, wie kann man in der heutigen Zeit noch Analoge Anschlüsse derart vermarkten wie Netcologne es macht.
Heutzutage hat doch fast jeder einen ISND Anschluss.
Das jeder ISDN hat wage ich stark zu bezweifeln. Alice z.B wirbt bei ihren Angeboten ebenfalls nur mit einem analogen Telefonanschluss. ISDN kostet 2 € mehr im Monat.
Bei anderen DSL Anbietern läuft schon fast alles über VoIP, meistens mit auch nur mit einer Nummer.
Also, ich würde, wenn ich heute einen Tarifwechsel zum All-Inclusive-Paket 16000 machen würde, 38,95 Euro pro Monat bezahlen...dies entspricht meines Wissens dem Preis, den ein Neukunde auch bekommt (34,95 Euro + 4 Euro für den Komfort-Anschluss mit 2 Leitungen und 3-10 Rufnummern).
Kann also keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden mehr erkennen oder habe ich irgendwas übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von Giorgio82
Also, ich würde, wenn ich heute einen Tarifwechsel zum All-Inclusive-Paket 16000 machen würde, 38,95 Euro pro Monat bezahlen...dies entspricht meines Wissens dem Preis, den ein Neukunde auch bekommt (34,95 Euro + 4 Euro für den Komfort-Anschluss mit 2 Leitungen und 3-10 Rufnummern).
Kann also keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden mehr erkennen oder habe ich irgendwas übersehen?
Bei mir kommt diese option nur mit einem 2 M Anschluss...
So, habe es nun gefunden - aber vom 20. Dezember kann ich nicht lesen?!
Kurz vor dem Weihnachtsfest plant Arcor auch die Bestandskunden in die neuen Tarife umsteigen zu lassen...
Mal abwarten...
Vorallem verstehe ich nicht, wieso einige schon die neuen Tarife angezeigt bekommen - so wie Giorgio82
Auch verstehe ich Arcor so langsam nicht - auf mein Beschwerde Fax und eMail kam bis heute keine Antwort - super toll!
Thorsten
Hab jetzt den Tarifwechsel durchgeführt und danach folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr xxx,
Sie haben Ihren Tarif gewechselt - folgende Daten haben wir entgegengenommen:
Anschluss: Arcor-Komfortanschluss 19,95 Euro mtl.
Telefontarif: telefon flat 10,00 Euro mtl.
Arcor-Internet-Tarif: flat 5,00 Euro mtl.
Bandbreite: Internet 16000 14,00 Euro mtl.
monatliche Gutschrift -10,00 Euro
----------------------------------------------------------
Summe 38,95 Euro
Gültig ab: 02.01.2008
Neue Vertragslaufzeit: 24 Monate
Ihre Änderung wird zum nächstmöglichen Abrechnungszyklus eingerichtet.
Genial!
Ich muss dringend nochmal anrufen, denn auf Mails reagiert Arcor nicht mehr.
Aber 16 M für 38,95 ist genial.. ich würde diese Option dann mit 2 M oder 6 M nehmen. Wäre dann noch etwas günstiger und genau das was ich haben möchte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!