Moin Leutz,
Folgendes Prob:
7650 mit PC Suite funkt. Sync mit Outlook bestens
Beim neuen 6310i mit Suite 4.81 schreibt das Teil mit Vorname Nachname
ins Handy. Gibts nen Trick das in Nachname Vorname zu ändern.? Habe hier was von der PC Suite 5 gelesen. Ist die besser und wo gibts die?
Danke und Gruss
Schruevje
Telefonbuch Outlook -> 6310i
-
-
-
Wenn ich recht informiert bin ist die PC Suite beim 6310i schon in der 5er version dabei. kann mich aber auch irren. Schau mal auf der CD Nach. Ansonsten kannst du sie im Internet bei http://www.nokia.de downloaden.
-
PC Suite gefunden
Danke für die Antwort. Die Suite 5 sauge ich gerade.
Auf meiner mitgelieferten CD ist noch die 4.81 und auf´der Supportseite fürs 6310i hat Nokia auch noch diese Version stehen. Deshalb war ich garnicht auf die Idee gekomen dass es die 5er Version schon offizilell gibt.
Hoffentlich ist der Fehler beseitigt.Gruss
Schruevje -
Moin,
leider läßt sich die 5er Version auch nicht konfigurieren, wie es beispielsweise bei XTND für Siemens oder Ericsson der Fall ist.
Um die Sortierung Nachname, Vorname zu erhalten, bleibt nur die Möglichkeit, die Kontakte aus Outlook im Excelformat zu exportieren, in Excel dann die Spaltenköpfe entsprechend zu ändern, dass die Spalte, die die Vornamen enthält, mit Nachname betitelt wird und umgekehrt.
Anschließend ist diese Datei wieder in Outlook zu importieren und eignet sich dann zum Sync mit dem 6310.Es ist eine saublöde Lösung, aber dass man Telefonbücher auch nach Nachnamen sortieren kann, scheint bis nach Finnland noch nicht vorgedrungen zu sein. :flop:
Willi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!