Hallo Leute,
mal ne Frage. Ich habe ein iPhone mit FW 1.0.2. Ich habe es nach der Anletung von dragon-tmd erfolgreich zum laufen bekommen.
Ich habe nun eine menge an apps installiert und auch eine menge ausprobiert. Läuft auch alles super.
Ich möchte es aber nun "zurücksetzten" Soll heißen alles wieder auf null stellen etc. Keine Apps mehr drauf haben Original Klingentöne etc. Also einfach einen Reset auf Werkseinstellung. Leider werden mit der Resest Funktion des iPhone nicht alles daten gelöscht, habe ich bereits ausprobiert.
Ich frage mich nun, was passiert wenn ich mein iPone über iTunes "WIEDERHERSTELLE" Ich habe es mit AnySim unlocked. Muss ich es nach der Wiederherstellung erneut mit AnySim bearbeiten oder bleibt der vorherige unlock erhalten? Andere schreiben Sie bekommen wenn sie AnySim erneut ausführen eine Fehlermeldung "no bytes to patch".
Ich hoffe das jemand die Frage beantworten kann. Ich möchte doch nur wieder eine Grundinstallation haben.
Ich habe schon so viel nachgelesen aber scheinbar hat das noch keiner ausprobiert oder ich bin einfach zu ... um das zu finden.
Ich wäre euch echt dankbar wenn jemand eine Idee hat.