iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Vertu gibt es noch nicht fuer solch bissel Geld... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    1.600 Euro für ein Telefon? Da bekomm ich ja ein vergoldetes Nokia-Spitzenmodell...

Genau, um in den Schrank zu stellen :D

Das Teil kostet 399,-- Euro + den gewünschten Tarif (mind. mtl. 49,- Euro)

Dafür bekommst 100 Freiminuten, 40 SMSé, und eine quasi Datenflat (welche bei Missbrauch auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt wird)

Nur weil Dir kein IPhone leisten kannst, brauchst das Teil und T-Mobile nicht schlecht zu machen.

Hättest was gscheides glernt (oder von Beruf Sohn/Tochter), dann...........

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Stimmt leider nicht so ganz, was Du da schreibst.... Ne Datendrossel wird es nicht geben.

Und immer wird hier über den Complete M Tarif gelästert... Insgesamt ist er nicht billig, das stimmt. Aber wieso redet keiner über den XL-Tarif - der ist nämlich wirklich ein gutes Angebot.

Weiter sollte man auch bedenken, dass man mit dem iPhone sich auch einen iPod kauft (vgl. Preise iPod Touch!!!!!!!!!!). Alles in allem finde ich das Gerät nicht zu teuer und kann es einfach nicht verstehen, wieso auch immer wieder darüber hergezogen/gelästert wird.

Wer's haben mag und sich leisten kann, der soll es sich kaufen. Wer nicht, der soll es lassen. (Aber dran denken, wenn Ihr Euch ein anderes Handy kauf und evtl. noch nen iPod Nano, oder welchen auch sonst, dazuholt dann rechnet mal, was letztendlich billiger ist :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    1.600 Euro für ein Telefon? Da bekomm ich ja ein vergoldetes Nokia-Spitzenmodell...

Ja genau, geile Rechnung.
    Und wenn jmd. einen Relax 100 mit WnW 200 und das kleine SMS Paket Bucht und dazu ein 6300 bestellt... Kostet bei dir das reine Handy auch gleich über 1000 Euro, ne? :flop:

• Hier der Bericht aus teltarif:

iPhone-Datendrossel nur bei "Missbrauch"

T-Mobile will feste Volumen-Grenze aufheben 07.11.2007
    16:22

Kurz vor dem Start des iPhone-Verkaufs in Deutschland hat Apples deutscher Exklusiv-Provider T-Mobile noch einige Missverständnisse aufgeklärt. So gebe es vorerst keine Bandbreitenbegrenzung für iPhone-Kunden. In der vergangenen Woche war noch von einer Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeiten die Rede gewesen, sofern die Kunden mehr Datenvolumen verbrauchen würden, als ihr jeweiliger Tarif eigentlich vorsehe. T-Mobile bestätigte gegenüber teltarif.de, dass die Vertragsbedingungen zwar einen derartigen Einschnitt vorsehen würden, von dieser Möglichkeit wolle das Unternehmen jedoch zunächst nur Gebrauch machen, wenn ein "echter Missbrauch" des Datenangebotes festzustellen sei. Ein "Missbrauch" sei beispielsweise die gewerbliche Nutzung, etwa wenn über den Vertrag der massenhafte Versand von Werbe-E-Mails abgewickelt würde oder eine massive Nutzung von Tauschbörsen. Man habe nicht vor, jeden einzelnen Nutzer ständig zu überwachen, aber wenn ein dauerhaft sehr hoher Datentraffic zu beobachten sei, würde T-Mobile nicht mehr von einem fairen Gebrauch ausgehen und die Bandbreite entsprechend drosseln.
    Damit reagierte T-Mobile auf den Unmut, den die Ankündigung der Gebrauchsbeschränkung hervorgerufen hatte. In den Vertragsbedingungen ist nämlich zu lesen, dass die Bandbreite auf maximal 64 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload begrenzt würde, wenn das vorgesehene Verbrauchsvolumen des Tarifs überschritten werde (200 MB bei Complete M, 1 GB bei Complete L bzw. 5 GB bei Complete XL). Damit wäre der Surfspaß dann doch recht schnell vorbei.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ja genau, geile Rechnung.
    Und wenn jmd. einen Relax 100 mit WnW 200 und das kleine SMS Paket Bucht und dazu ein 6300 bestellt... Kostet bei dir das reine Handy auch gleich über 1000 Euro, ne? :flop:

Nee falsche Rechung...

Ich kauf einfach das 6300 bei Amazon fuer 182,00€, das sind dann die kosten fuer das Handy!
    Bei dem iPhone kann ich nun mal nicht einfach bei Amazon einen kick fuer 399€ machen und ich habe das Teil Zuhause!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wohl eher: 399 EUR fürs Handy, plus 14 EUR monatlich für Apple plus 10 EUR monatlich als übliche Sub, macht 975 EUR. Und da die SIM-Lock-Sperre bleibt, kostet das Teil Jahr für Jahr weitere 288 EUR (sofern man es am Leben halten will).

Ich bleibe bei der Hoffnung, dass unsere Landsleute nicht so bescheuert sind wie die Hardcore-Apple-Freaks aus Juh-Äss-Ey.

Nun könnte T-Mobile eigentlich die Datenflats, die nicht via Apple laufen, um 14 EUR senken.

• Das Gerät wird es bald massenweise für 450 bis 500 Euro ohne Lock geben, außer der Einschränkung, daß man es zeitweise nach einem FW Update nicht nutzen kann.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!