Das mit den Versandkosten hab ich geschluckt, aber das jetzt ewig nichts ankommt...
Werde jetzt die Versandkosten zurück buchen lassen.
6x c't Magazin umsonst!
-
-
-
Hab heute auch keine c't bekommen. Das mit dem 26.11.07 als Starttermin in dem Brief war wohl richtig.
Wir sind halt keine standard Kunden und haben nur ein TESTAbo. -
Das wäre dann der zweite Punkt im Angebotstext, der nicht der Wahrheit entspricht. Das kann es doch nicht sein?
-
Ich habe auch noch keine bekommen. Bin mal gespannt wann da was kommt.
-
Was wohl die Rubrik Vorsicht Kunde der c´t dazu sagt!? Das dürfte mehr schaden als die 5,95€ Versandkosten.
Ob Testabo oder festes Abo, ist egal! Wenn kein Feiertag dazwischen ist sollte die aktuelle Ausgabe schon immer Samstags im Kasten liegen. Bei nem Testabo grad sowieso, man will ja nen Abonnenten gewinnen.
-
Ich werde am Montag beim Heise Verlag anrufen und den bisherigen Ablauf schildern. Sie haben ja bereits das letzte mal nicht gerade positiv auf diese Aktion reagiert.
-
Unlauterer Wettbewerb wegen Quoten für Großversender?
Hallo,
gehört es nicht zum unlauteren Wettbewerb, wenn ein Anbieter zuerst groß in der Warenbeschreibung von kostenlos verlauten lässt und dann eine Rechnung ausstellt die sich nur auf den Versand dieser Rechnung bezieht?
Vielleicht interessieren sich die Wettbewerber von dz an diesem Sachverhalt?
Jemand schon die zuständige Verbraucherzentrale verständigt?Einen Vorteil vom Versand einer Rechnung (die nur den Paketversand beinhaltet) per Paket könnte vielleicht dz haben, wenn sie bestimmte Paketversand-Quoten erfüllen müssen, um günstige Versandkonditionen vom Versanddienstleister zu halten. Ich kenne mich als Endverbraucher da nicht aus, was solche Konditionen angeht, aber wenn das tatsächlich so wäre, dann dürfte das die Wettbewerber wahrcheinlich schon interessieren.
Ciao
-
Hatte beim Shop schon angefragt warum die erste Ausgabe heute entgegen der Werbeversprechen nicht angekommen ist. Hier die Antwort: "Die Auslieferung der ersten Ausgabe sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen."
Ist ein schlechter Scherz, oder?
-
Es wird doch hoffentlich nicht so sein, dass die c´t von dem Laden direkt kommt!
Dann fass ich mir echt an den Kopf. -
Habe heute ebenfalls nichts bekommen und daraufhin eine Mail an druckerzubehör geschrieben.
Folgende Antwort:Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage!
Es ist richtig, dass dem Paket keine Zeitschrift(en) beiliegt. Der Versand
erfolgt nicht über uns, sondern ausschließlich über den Heise-Verlag.
Die Auslieferung beginnt mit Erscheinen der Ausgabe am 24.11.07.:confused:
Es muss sich dabei wohl um eine Standard-Mail halten. Habe mich nämlich gewiss nicht darüber beschwert, dass dem Paket nichts beilag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!