Hat einer von euch schon bemerkt das das S55 beim Klingeln nach dem ende der Melodie (also wenn die Melodie weider von vorne beginnt) kurz leiser wird??? Nervt mich total!!!
Soundbug S55?
-
-
-
Es ist kein Bug sondern ein Feature.
Wie bei allen Siemensgeräten, bei denen der Rufton aus der Hörkapsel kommt.
Es dient zum Schutz des Gehörs, wenn man das Gerät, warum auch immer mal am Ohr hält, und es plötzlich klingelt. Würd es sofort mit der vollen Lautstärke klingeln, bestünde die gefahr eines Gehörschadens.
Wird der Rufton ein wiederholtes mal abgespielt, beginnt er auch wieder leise, weil ja zB am Ende eine lange Pause gewesen sein könnte.
-
Noch was
Der Ton fängt beim 2. mal bei mir leise an wird dann sofort laut dann kurz ca 0.5 sek wieder leise und dann bleibt es bis zum ende laut!!! Welche SW Version hast du denn ich habe 05!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Wie bei allen Siemensgeräten, bei denen der Rufton aus der Hörkapsel kommt.Es dient zum Schutz des Gehörs, wenn man das Gerät, warum auch immer mal am Ohr hält, und es plötzlich klingelt. Würd es sofort mit der vollen Lautstärke klingeln, bestünde die gefahr eines Gehörschadens.
Dann sollte man es aber konsequent umsetzen.
Ich kriege beinahe immer einen Herzinfarkt, wenn ich jemanden anrufen will, und während des Wählvorgangs das Netz rar wird,dann 3 mal dieser sehr hohe, sehr laute Pfeifton kommt!
Das ist SEHR laut, und tut beinahe weh, und dieser Ton kommt nur, wenn ich mein Handy grade ans Ohr presse! :mad:Bis denne!
-
Re: Noch was
ZitatOriginal geschrieben von marrrco
Der Ton fängt beim 2. mal bei mir leise an wird dann sofort laut dann kurz ca 0.5 sek wieder leise und dann bleibt es bis zum ende laut!!! Welche SW Version hast du denn ich habe 05!!!Das habe ich auch mit SW-Version 4 - hab mich auch schon gefragt ob das ein Bug ist????
Hat da jemand eine Antwort?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!