Angebote mit Dual-Sim-Handies ODER mit Auszahlung

• Hi.
    Ich suche ein Angebot, wo ich möglichst günstig mit zwei Verträgen so ein Handy erhalten könnte. Günstig bedeutet in diesem Fall: minimalste effektive GG auf 24Monate mit einem Dual-Sim-Handy.

Das Handy soll mir zum Test dienen, da ich mir dann im Sommer entsprechend zu meinem Vertrag solche eine Anschaffung plane [Privat/Geschäftlich sozusagen aufteilen] und bis dahin meine Erfahrung mit solchen Geräten sammeln möchte. Sollte es kein Angebot mit einem Handy geben, so würden mir auch Angebote mit einer hohen Auszahlung reichen, welches es mir möglichs ermöglichen, die GG zu bezahlen und einen Plus-Betrag zu erhalten. Das Netz und der Anbieter speilen hierbei keine Rolle. Bin Student. Verträge können auch incl. Minuten/SMS enthalten. MU wäre auch OK. Nur GG wäre zur not auch okay.

Danke.

Zum Handy: Habe bei eBay bzw. im Web Handies gesehen, welche zwischen 150€ - 250€ zu haben wären. Vorerst brauche ich kein UMTS, etc. Nur Telefonieren und SMS. vllt. wäre ne CAM möglich, aber kein muss. Was noch interessant wäre, wäre das onlinesurfen für Seiten, wie heise-online, spiegelonline, etc. Danke.

Cya.
    Cellphones

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!