New: Samsung M110 Outdoor bald erhältlich

• Hallo,

da staunte ich nicht schlecht als ich vorhin auf areamobile war. Angeblich soll Samsung jetzt bald das M110 Outdoor Handy für etwa 100€ auf den deutschen Markt bringen. Die Specs sind zwar nicht so toll, aber auf jedenfall ein guter Preis und wieder etwas mehr Auswahl in der Outdoor-Nische.

Quelle: Areamobile

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Sieht aus als hätten sie die Restbestände von BenQ-Siemens gekauft und umgelabelt :D !
    Also ich finde es eher hässlich, aber das ist ja Geschmackssache!

• Dazu noch CSTN-Display. Da wäre Monochrom ja noch besser.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Was erwartet ihr bei einem Kaufpreis von 100€ denn alle?

Schauen wir mal bei der Konkurrenz.

Nokia 2630. Ein bissle besseres Display aber vom Gehäuse nicht zu vergleichen.

Sony Ericsson K220i. Sieht schick aus, kann aber auch nichts besser.

Ich finde das M110 hat eine absolute daseins Berechtigung als Low Cost Outdoor Handy, wenn es bald in grün zu haben sein wird, schlage ich wahrscheinlich zu.

Gruß, Simon

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Was erwartet ihr bei einem Kaufpreis von 100€ denn alle?

Naja zumindest die Technik die in einem Samsung E200 (kostet aktuell auch nur ~100€) drin steckt. Und nicht so ein bescheidenes Minidisplay und nur Dualbandfähig, keine Speichererweiterung, etc.

• Ist jetzt auch wieder schwer zu vergleichen. Das E200 hat das größere Display und eine bessere Cam, das war´s.

Ob das M110 einen erweiterbaren Speicher hat habe ich noch nicht rausfinden können, jedoch wird ein mp3 Player aber schonmal spekuliert.

Im Gegensatz zum E200 hat es halt die Outdoor-Fähigkeiten, Taschenlampe, Geräuschpegelanpassung zu bieten.

• also ich bin auch beruflich bedingt immer auf der Suche nach einem vernünftig
    ausgestatteten outdoor Handy. Leider gibt es seit dem me 45 nix vergleichbares mehr am Markt.
    Das 5500 von Nokia ist zwar gut ausgestattet,hat aber wohl arge
    Probleme mit der Tastatur. Ich finde eh das diesem Segment viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Es gibt bestimmt genug Handwerker die sich ein gutes outdoor handy wünschen. Ich finde 5 mega Pixel slider zwar auch geil
    aber leider würden die auf der Baustelle nicht alt werden.

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Ob das M110 einen erweiterbaren Speicher hat habe ich noch nicht rausfinden können

Das Gerät hat gerade einmal 2 MB Speicher.

Nur Dual-Band statt Tri- oder Quad-Band ist auch nicht mehr wirklich ein Kracher.

• T-Mobile hat es schon gelistet, verfügbar irgendwann im November.

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7852-0-1-0,00.html]T-Shop[/URL]

Gruß, Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!