m600i wird von PC Suite nicht erkannt!

  • Bitte helft mir, ich verzweifel hier schon! Die PC Suite erkennt mein m600i einfach nicht! Handy ist aber nicht im Dateiübertragungsmodus! Habe auch schon eine neuere PC Suite ausprobiert, alles deinstalliert und wieder installiert, Das Handy aus dem Gerätemanager entfernt, andere USB Ports ausprobiert, nichts hat funktioniert!
    Muss man das Handy noch irgendwie in den Phonemanager eintragen bevor die PC Suite selbiges erkennt?


    Kann mir jemand helfen?


    Edit:


    Erwähnenswert währe vielleicht noch die Tatsache dass dieser Umstand erst seit einem Firmwareupdate besteht! Davor hatt alles wunderbar geklappt!


    Fals jemand ein anderes Syncprogramm kennt würde ich auch umsteigen!

  • Habe gerade gesehen dass das Handy im Dateiübertragungsmodus von der PC Suite erkannt wird, im Telefonmodus jedoch nicht!

  • Als was muss das Handy im gerätemanager erkannt werden? Habe es nur 2 mal unter Anschlüsse, einmal bei Modem und dann noch 2 mal bei USB-Controller! Mein Nokia wurde damals extra angezeigt im Gerätemanager, ist hier vielleicht der Hund begraben?

  • also firmware wurde bei mir auch die R9F011 eingespielt. Bevor du weiter nach der Ursache suchst: hast du mal einen anderen Rechner probiert? Und hast du die aktuelle PC-Suite aus dem Netz installiert oder die von der CD? Bei mir klappte es auch nicht mit der aktuellsten, hab sie wieder entfernt und dann von der CD installiert. Damit wurde das Phone gefunden.

  • So, hier nun des Rätsels Löung, habe es nun endlich hinbekommen! :top:



    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen mit dem selben Problem ;)


    So, noch schnell etwas zu eurer Handydatenbank! Bei euch steht dass das m600i keine Anschluss für eine externe Antenne besitzt, bei meinem ist hinten aber eine Abdeckung für genau selbiges Vorhanden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!