LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Mit dem Porto wollte ich sicherheitshalber nur noch erwähnen - weils hier schon 1x gefragt wurde.

Viel Spaß mit der Lampe - Sonnenbrille nicht vergessen :cool: ;):)

• Ist dieses Modul für die Maglite: TerraLUX MiniStar5 Extreme (TLE-6EXB) von der Helligkeit ebenfalls zu empfehlen?

Hast Du auch weitere MAglite Ersatzteile ?

Gruß,
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    Ist dieses Modul für die Maglite: TerraLUX MiniStar5 Extreme (TLE-6EXB) von der Helligkeit ebenfalls zu empfehlen?

Hast Du auch weitere MAglite Ersatzteile ?

Gruß,
    Stefan

Ja - auf jeden Fall. Auch die Kundenresonanz ist sehr postiv zu TLE-6EX(B).

Nur die gelisteten Maglite-Bauteile - weitere auf Anfrage (kann mitbestellt werden bei nächster Bestellung).

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    L2D CE: ausverkauft ;)
    L2D Premium 100: heller

Die Lichtfarbe ist ein wenig anders... Aber jetzt ist eh nur noch die hellere L2D Premium 100 auf Lager...

Auto: Ehrlich gesagt würde ich eher fragen: P1 oder P1D CE - und da ist die Frage, was wichtiger für Dich ist - Preis oder Helligkeit.

Moin
    dann ist alles klar:
    L2D Premium zu mir! Fürs Auto reicht dann P1D...
    Wenn ich die CE bestelle, bekomme ich dann die Premium oder wie geht das ?
    Eine L0D werde ich mir wohl auch noch gönnen, dann ist erstmal Ruhe :).
    Wenn Du mir sagst, wie ich die L2D Premium bestelle, dann geht die Bestellung gleich raus...
    Grüße
    Der Dingens

• Geh einfach in den Shop und bestell die L2D CE - dann wird die Premium geliefert - ab jetzt standardmäßig. Beim Rest einfach im Shop bestellen, und das Kennwort wie im Eröffnungsthread genannt angeben. Dann erhältst du eine aktialisierte Proforma-Rechnung für die Überweisung, bzw. bei Kreditkartenzahlung zu Deiner Information. Es wird nur der ermäßigte Gesamtbetrag abgebucht. Falls Du noch Fragen hast - nur zu :)

• leider nein - aber in Verbindung mit einer Fenix-Lampe und VK kann die Lieferung versandkostenfrei erfolgen. D.h. weitere Artikel können da natürlich hinzugefügt werden. Die TLE-6N könnte ich verbilligt anbieten...

• Sag mal ist die 071102-88915 schon raus?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Sag mal ist die 071102-88915 schon raus?

Zahlungseingang heute nachmittag. Versand morgen!

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Hallo,

und bei der TLE-6EXB ist nichts zu machen?

;)
    Gruß Mountain

Bei Einzelstückzahlen leider nein - ab 5-10 wäre etwas möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!