ok ... Ich habe nur mitbekommen das von immer mehr Leuten gemeldet wurde, das neuerdings der Versandkosten vom Zöllner nicht mehr hinzugezogen werden...
nun aber mal wieder zurück zum Topic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok ... Ich habe nur mitbekommen das von immer mehr Leuten gemeldet wurde, das neuerdings der Versandkosten vom Zöllner nicht mehr hinzugezogen werden...
nun aber mal wieder zurück zum Topic.
Noch so eine kleine Info zum Thema:
"Ich bestelle meine Sachen spottbillig in den USA und mache noch Werbung dafür in einem Händler Thread"
Ich wünsche euch übrigens sehr viel Spass für den Fall das ihr bei jemanden in den USA was bestellt und euch freut das es keinen Zoll gekostet hat .... u.U. kommt einige Monate später eine hübsche Nachzahlung vom Zoll und ein Brief vom Staatsanwalt wegen Steuerhinterziehung.
Hintergrund: Die sind ja nicht blöd beim Zoll; wenn die irgendwann merken das ein er aus den USA Unmengen Pakete mit der Deklaration "Geschenk" verschickt, dann schauen die mal nach was da so in letzter Zeit von eben diesem Kerl durchgerutscht ist.
Habe mir die L0D CE gekauft. Super teil fuer den Schluesselbund.
Donnerstag bestellt, Freitag ueberwiesen und heute kam das Paeckchen.
Danke fuer diese Aktion :top:
erledigt - danke!
Sehe ich das richtig das es jetz also keinen Rabatt mehr auf die
Fenix L2D Premium Q5 LED-Taschenlampe 180lm
gibt ?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Sehe ich das richtig das es jetz also keinen Rabatt mehr auf die
Fenix L2D Premium Q5 LED-Taschenlampe 180lm
gibt ?
Korrekt - Aktion vorbei. Für L1T/L2T/P1/P1D/P1D CE kann ich noch Sonderkonditionen anbieten...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Sollte es der CR123-Preis sein - der abschreckt - hier kann ich sicherlich TT-Konditionen machen...
Hallo maestro,
Die P3D Premuim 100 zieht ja schon ordentlich Strom!!!
In wie weit kann man denn da mit Rabatt rechnen? Wenn ich 10 Stück kaufe, habe ich ja schon im Shop 50 cent Rabatt. Könnte man da noch weiter gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hallo maestro,
Die P3D Premuim 100 zieht ja schon ordentlich Strom!!!
In wie weit kann man denn da mit Rabatt rechnen? Wenn ich 10 Stück kaufe, habe ich ja schon im Shop 50 cent Rabatt. Könnte man da noch weiter gehen
aktuell leider nein - außer du kaufst noch L1T/L2T/P1/P1D/P1D CE.
Na dann nenne mir mal die Sonderkonditionen für die L2T ! Würde eig eher zur Fenix L2D Premium Q5 tendieren leider denke ich , ist sie für einen Ab und Zu gebrauch zu viel ?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Na dann nenne mir mal die Sonderkonditionen für die L2T ! Würde eig eher zur Fenix L2D Premium Q5 tendieren leider denke ich , ist sie für einen Ab und Zu gebrauch zu viel ?
welche Menge? Bitte per eMail anfragen - danke!
L2D Premium Q5: liegt an deinem Geldbeutel. Aber für ab und zu wäre dann die P1/P1D auch interssant - klein und günstiger - zwar nicht sooo hell - aber wie erwähnt - es kommt auf Deine Erwartungshaltung an. Für den Schlüsselbund mehr als ausreichend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!