Interessante Lampe! :top:
-
-
-
Zusätzliches Angebot: Fenix PD20
33 EUR inkl. Versand - solange der Vorrat reicht (begrenzte Stückzahl!)
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Zusätzliches Angebot: Fenix PD2033 EUR inkl. Versand - solange der Vorrat reicht (begrenzte Stückzahl!)
Davon hab ich eine - Superteil!
Sind die lm bei der EagleTac "echt", oder ist das so ein Schummelwert? Bin von der Helligkeit der PD20 immer wieder positiv überrascht, und sie scheint auch sehr energiesparend zu arbeiten.Gibts sowas kompaktes kräftiges auch für 2 AA-Zellen? Ggf. Akkus?
EDIT:
Habe im Web die FENIX E15 entdeckt - noch ne Ecke kompakter. Kannst Du die auch anbieten? :top: Und wie siehts (notfalls) mit der E05 aus? Erfahrungen mit den Lampen? -
2x AA ist immer "schwächer" aufgrund der Mignon-Zellen. Lithiumzellen haben hier einfach mehr Dampf und können die HighPower-LEDs höher treiben.
Fenix E15: Es sind ja "nur" 140 Lumen... Hier kann ich keinen Sonderpreis machen.
EagleTac - Lumen: Die ET-Lumen sind schon "echt" - also keine illusorischen Lampen. Gerade bei den neuen Lampen hat ET schon sehr sehr früh ehrliche ANSI-Lumen angegeben - parallel zu den LED-Lumen - auch wenn diese auf den ersten Blick natürlich immer "niedrig" aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Zwei Fragen zur EagleTac:
Ist die Lampe heller mit zwei CR123 Batterien als mit einem 18650 Akku? Bei einigen Lampen ist das der Fall, daher frage ich. Wenn ja, ist das deutlich oder nur gering.Nein, die Helligkeit ist gleich!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Fenix E15: Es sind ja "nur" 140 Lumen... Hier kann ich keinen Sonderpreis machen.Die gefällt mir ja doch schon ganz gut, aufgrund der Kompaktheit.
Was kostet sie denn ohne Sonderpreis bei Dir? :cool: -
29.90 zzgl. Versand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!