Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Pass bloß auf, sonst geht's ratz fatz zurück nach Fox River! :p


    Ach Bellick du bekommst mich nie!

  • Weitere Handys hinzugefügt:


    zB: E61i, XDA Comet, N73 black

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von jimasu
    Mir gehts auch eigentlich nur um die Datentarif (+Karte


    Bitte auf jeden Fall einsenden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Scofield
    Ach Bellick du bekommst mich nie!


    Bellick nicht, aber ich bin doch Mahone ;)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Bitte schluss mit OT, sonst wird es hier noch undurchsichtiger!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • leider nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die Katze ist aus dem Sack, es handelt sich um die


    UMTS Broadband Option Fuji (GE 0201)


    Wie unterscheidet sich diese Karte zur Option ETNA (GE 301)?


    GE 201 für 7,2 Mbit/s vorbereitet
    GE 301 schon bis 7,2 Mbit/s ausgelegt


    bedeutet das, dass man nach einem Firmware-Update der GE 201 faktisch eine GE 301 hat?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Wie unterscheidet sich diese Karte zur Option ETNA (GE 301)?


    GE 201 für 7,2 Mbit/s vorbereitet
    GE 301 schon bis 7,2 Mbit/s ausgelegt


    bedeutet das, dass man nach einem Firmware-Update der GE 201 faktisch eine GE 301 hat?


    Ganz ehrlich, keine Ahnung. Können aber sicherlich andere User perfekt beantworten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!