Nein, gibt es nicht ![]()
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Achja, wo du (DaRappa) gerade da bist: wirst du uns am Montag in Laufe des Tages die neuen Handys, die du uns anbieten kannst, vorstellen? Mein Kugelschreiber schwingt schon und möchte benutzt werden...
-
-
Schade schon wieder kein Treo 500v dazu gekommen...
-
@ DaRappa
daran siehst du ja, wie scharf ich auf das Angebot bin. Aber nebenbei: das waren 3 verschiedene Punkte, nicht dasselbe
-
Wenn du so scharf auf das Angebot wärst, hättest du evtl bereits bemerkt das fast alle angefragten Geräte bereits gelistet sind!

Edit: Es werden ab jetzt ausnahmelos keine Änderungen an der Bestellung mehr vorgenohmen. ( Wenn der Brief bereits unterwegs ist )
Entweder Storno oder ihr bucht einen 2. Vertrag ( auf eine andere Person )
-
Dann kann ich nur sagen: Danke :-))))

-
Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
Hallo!
Eine Frage zu dem TomTom D/A/CH V3: Ich habe die Westeuropa-Karten von TomTom Mobile 5 hier (gekauft). Kann ich die auf dem V3 auch installieren?
-
Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Hallo!Eine Frage zu dem TomTom D/A/CH V3: Ich habe die Westeuropa-Karten von TomTom Mobile 5 hier (gekauft). Kann ich die auf dem V3 auch installieren?
hat nich eben erst jemand darauf hingewiesen, dass jetz genug mit OT is??
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Darf er doch gar nicht
Eben.
Ich gehe davon aus das vermutlich die meisten wissen, was Sie erwarten können, aber trotzdem, auch zu einem nicht gerade billigen Preis, das Wunschgerät hätten.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!