Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Nein, gibt es nicht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Achja, wo du (DaRappa) gerade da bist: wirst du uns am Montag in Laufe des Tages die neuen Handys, die du uns anbieten kannst, vorstellen? Mein Kugelschreiber schwingt schon und möchte benutzt werden...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders: Eine Frage, du hast deinen Wunsch in dem Gesuche Thread gepostet, mir eine PN geschickt und gleichzeitig fragst du hier nach?!?!?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schade schon wieder kein Treo 500v dazu gekommen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• @ DaRappa

daran siehst du ja, wie scharf ich auf das Angebot bin. Aber nebenbei: das waren 3 verschiedene Punkte, nicht dasselbe

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn du so scharf auf das Angebot wärst, hättest du evtl bereits bemerkt das fast alle angefragten Geräte bereits gelistet sind! ;)

Edit: Es werden ab jetzt ausnahmelos keine Änderungen an der Bestellung mehr vorgenohmen. ( Wenn der Brief bereits unterwegs ist )

Entweder Storno oder ihr bucht einen 2. Vertrag ( auf eine andere Person )

• Dann kann ich nur sagen: Danke :-)))) ;)

Dodge This!

• Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Hallo!

Eine Frage zu dem TomTom D/A/CH V3: Ich habe die Westeuropa-Karten von TomTom Mobile 5 hier (gekauft). Kann ich die auf dem V3 auch installieren?

Gruß Brigitte

• Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Hallo!

Eine Frage zu dem TomTom D/A/CH V3: Ich habe die Westeuropa-Karten von TomTom Mobile 5 hier (gekauft). Kann ich die auf dem V3 auch installieren?

hat nich eben erst jemand darauf hingewiesen, dass jetz genug mit OT is??

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Darf er doch gar nicht :rolleyes:

Eben.

Ich gehe davon aus das vermutlich die meisten wissen, was Sie erwarten können, aber trotzdem, auch zu einem nicht gerade billigen Preis, das Wunschgerät hätten.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!