Speicherung der Verkehrsdaten (Verbindungsdaten)

• Hi!

Mal eine kurze Frage. Wenn man eine Congstar Simkarte bestellt kann man ja bei der Bestellung auswählen ob man die Verbindungsdaten 80 Tage lang speichern lassen will oder diese mit Rechnungsversand gelöscht werden sollen.

Wenn man die Daten sofort löschen lässt hat man dann Probleme wenn man eine Rechnung anfechten will oder welchen Vorteil hätte es wenn man die Daten 80 Tage lang speichern lässt?

Danke

Gruß
    Just Me

• Wenn die Daten nicht gespeichert werden, dann kann man nachträglich natürlich nichts mehr prüfen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte die Daten speichern zu lassen. bei evtl. Reklamationen ist es auf jeden Fall besser...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!