6310i geht bei tastendruck aus!

• Hallo Freunde,

vielleicht kann mir einer bei diesem Problem weiterhelfen.

Mein 6310i stürzt seit geraumer Zeit bei betätigen einer Taste ab.
    Dies sieht wie folgt aus, zu Beginn stürzte das Gerät lediglich ab und ich musste es neustarten. Jetzt aber geht es nicht nur einfach aus (bei betätigen einer taste), sondern es bedarf auch einer gewissen Zeit, bis sich das Gerät einschalten lässt, d.h. ich muss mehrmals auf den Einschaltknopf drücken ehe er irgendwann reagiert.

Tja, jetzt frag ich mich natürlich, woran das liegt. Auf was für einen Defekt lässt dieses Symptom schließen? Was muss möglicherweise ausgetauscht werden? Oder ist der Schaden etwa irreperabel?

Na ja, vielleicht hatte ja schon jemand so einen (ähnlichen) defekt oder es kennt sich jemand mit dieser Materie aus?!

Ich danke jedem Helfer schonmal im voraus.

bubaa

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Korrosionsschaden oder Haarriss am Prozessor

Die Fehlerdiagnose ist schon ziemlich forsch. Da kommen mit Sicherheit auch noch einige andere Dinge in Frage!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So einfach eine diagnose zu erstellen , ohne das Gerät zu haben und es mal geöffnet zu haben, ist ja wohl sehr schlecht !

Allerdings würde ich led-store@com schon zustimmen, denn dieser hat mir schon einige Geräte ( darunter zwei Nokia 6310i von Bekannten) sehr zufriedenstellend Repariert :top:

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hmm, das ist klar. Also ich hätte auch nichts dagegen, das Gerät zur Reparatur bei jemandem einzuschicken?! Solange der Preis nicht alzu hoch ist gerne.

Könnt Ihr mir einen Reparaturdienst empfehlen bzw. welche nennen, an die ich mich wenden kann?

Wie gesagt, Handy geht nur noch sehr selten an und geht dann bei Betätigen einer Taste (entweder nur bei Taste 1/4 oder bei jeder) aus.

Vielen Dank schonmal im vorraus

bubaa

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Wende ich an TT-Member : led-store@com , schnell , gut zuverlässig und Günstig :top:
    E-Mail: info@mobile-phone-service.de

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!