Moin,
also ich heute meine Vodafonerechnung bekommen habe, dachte ich mein Schwein pfeift. :mad:
Erstmal haben die Deppen meine Studentenbescheinigung verschlampt (obwohl ich diese zusammen mit der meiner Freundin in einem Brief geschickt habe - und diese kam an!) und mir demnach auch den Studentenrabatt von immerhin 12,50 € nicht berücktsichtigt haben.
Anruf bei der Hotline ergab auch, dass denen keine Bescheinigung vorliegt, sie aber den Rabatt nachträglich gutschreiben. Soweit, so unschön...
Nun ist aber noch ein Posten auf der Rechnung, der mir nicht in den Kram passt. Ich habe meine Superflat auf Kombi Weekend 120 umgestellt. An der Hotline damals hieß es auch 37,50 € (inkl. 150erSMS Paket). Kein Problem.
Nun wird mir aber mit 5 € die ZuhauseOption berechnet, die ich zu keiner Zeit gebucht habe. Die Frau am anderen Ende der Hotline meinte dann zu mir, die sei in der Superflat drin und liefe noch weiter bis 13.11.2007. Die Mitarbeiterin hätte mich darauf hinweisen sollen , als ich den Tarif gewechselt habe. Nun ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.. und ich bin stinke sauer.. Das ist jetzt schon das 3te mal , dass ich eine meiner Rechnungen reklamieren muss. Kriegt dieser S**haufen auch alleine was auf die Reihe ?
Kennt jemand das Problem mit "Geister-Optionen" die man nie gebucht hat , aber trotzdem bezahlt ?