suche für nokia E65 rotateme kann mir wer bitte das _signed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche für nokia E65 rotateme kann mir wer bitte das _signed
Kann wer mir das _erklär? Erst mal ist dein Post unverständlich, zweitens findest du alles hier: http://www.telefon-treff.de/sh…271813&highlight=rotateme
drittens kannst du da fragen ob es dir jemand signiert und viertens braucht man für sowas keinen Thread aufmachen.
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile nicht mehr motiviert, gewissermaßen ständig hinter Dir her zu putzen - Threads zu schließen, die unnötig sind oder Crosspostings waren (wie in diesem Fall), oder Deine in den meisten Fällen absolut nichtssagenden Threadtitel zu editieren.
Ich denke, das wird nichts mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!