Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    OK, danke. Wenn die aktuelle nicht mehr funktioniert, kann ich es ja ändern. Die von dir gepostete wird nur bald auch nicht mehr funktionieren, wenn sie hier öffentlich wird.


    hallo,


    noch zwei fragen an dich


    1. wenn man sich schon registriert hat unter der email adresse und die auch gesperrt wird, kommen auch die die schon registriert sind auch nicht mehr rein, oder gilt das nur für neuanmeldungen?


    2. du hast in der beschreibung gesagt, dass wenn man neue programme signieren möchte nicht alle schritte ausgeführt werden müssen, sondern nur schritt 18-33.


    ist das nicht so, dass man eigentlich nur schritt 27 machen muss, da das zertifikat
    ja das gleiche ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    1. Nur für die Neuanmeldungen


    2. Ist mir eben beim Durchlesen auch aufgefallen und wurde schon editiert.



    ja das hört sich super an, endlich mal angemeldet und es hat perfekt nach deiner sehr hilfreichen und übersichtlichen anleitung funktioniert



    gruß
    recci

  • Ich habe da nur noch eine kurze Frage. Das Zertifikat habe ich auf dem Rechner. Hat geklappt.
    Was gebe ich den für einen Pfad bei "Keyfile" ein? Da ist nichts vorgegeben und eine "Key-File-Datei" scheint nicht vorhanden zu sein. Wenn ich auf SignSis klicke kommt eine Fehlermeldung.

  • War es leider nicht. Aber vielen Dank! Ich habe gerade mein erstes Programm signiert!!!!!!! :top:

  • Dauert es eine bestimmte Zeit bis der Account freigeschaltet wird?


    Habe mich gerade schon zum zweiten mal angemeldet, weil ich dachte ich hätte mich beim ersten mal mit dem Passwort vertan.


    Aber auch mit dem zweiten Account kommt ein "Login Failure".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!