PSP Downgrade + Installation einer CFW (besteht Interesse?)

• Hallo Andreas,

vielen Dank für die einstweiligen Erläuterungen. Jetzt weiss ich immerhin auch, dass besagte handheld-Spielekonsole offenbar selbst programmiert werden kann - und das ist interessant! Auch ich habe mal programmieren gelernt und finde es bemerkenswert, welche Plattformen dazu im Lauf der Generationen verwendet werden.

grüße vom
    stefan

PS: "Theoret." kann man auch "theol." schreiben, wenn man sich lieber mit Religion befasst....

Dodge - Aus Freude am Tanken

• eventuell gibt es ja hier weitere PSP-Freaks: gibts immer noch die Möglichkeit, Windows auf ner PSP zu booten?
    (wer noch darüber nix gehört hat, googlen!)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Manche Leute müssens auch übertreiben^^
    Ich bin weg, werde später nochmal näheres Erläutern, wenn die Reaktion dann nachwievor so lächerlich ist, werd ich das Angebot garnicht erst starten.
    Und klar gibts schon einige Shops die das anbieten, aber wer will nicht ein paar Euro sparen?

Grüße
    Andreas :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!