S: Skitipp über Silvester

• Ich war letztes Jahr zu Silvester in Sölden und fand es jetzt net so prickelnd. Die Party´s dort sind ganz gut aber das Skigebiet kannste in die Tonne klopfen. Dieses Jahr werden wir (6Pers) wieder nach Frankreich Les Arcs fahren. Dort ist es relativ Schneesicher und es gibt auch eine Menge Pistenkilometer. Die Partys dort sind zwar keinesfalls erwähnenswert aber das machen die Pistenkilometer weg. Gebucht haben wir im übrigen auch über Snowtrex. 500 Flocken inkl. Skipass p.P. Ansonten kannste ja noch bei Interchalet.de schauen. Dort gibt es auch Appartments.

• Wenns günstig sein sollte, dann vielleicht mal um die Zeit rum bei Aldi,Normal.Penny ect schauen?!?
    z.B Penny hat aktuell einen 3Tages Skiurlaub für 99Euro pro Person ~ aber leider nicht über Silvester.
    Vielleicht kommt da aber noch was, ansonsten mal ins Reisebüro und sagen was du möchtest, was es kosten darf usw meist finden die immer recht schnell was.

Wohin es da am besten gehen soll, da kann ich dir nicht helfen, kenn mich mit Skifahren überhaupt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!