Beiträge von Hocksley

    Kann es sein das die VoBa Heilbronn die DKB bzw. Visa rausgeworfen hat?


    Komme gerade von der Bank und konnte an 3 Automaten kein Geld abheben!
    Eine freundliche Frage bei der Information brachte die Antwort das ich als nicht VoBa Kunde keine Info erhalte ....


    Hat jemand was mitbekommen? Sind generell alle VoBa´s raus oder nur in Heilbronn?

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Ich würde auf Fehler beim Scannerkopf tippen. Entweder Wackler im Flachkabel oder sowas in der Art. Beim Scannen über dem ADF bewegt sich der Kopf ja nicht. Beim Scannen von Glasplatte bewegst sich der Scannerkopf schon. Von daher..


    Ich habe heute das Problem heute einem zertifizieren Drucker Techniker geschildert. Er hat so ungefähr das gleiche wieder gegeben. Daher würde ich auch das Flachband Kabel als Fehlerquelle tippen.

    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Richtung Südvorstadt, immer die KaLi raus seid ihr richtig - Studentenviertel ;)


    Kann ich nur bestätigen!


    Das beste Viertel in ganz Leipzig. Hatte das Glück ein halbes Jahr in/an der KaLi zu wohnen. Vom Bahnhof ca. 15min Fussmarsch und links bzw. rechts gehts schon los. Tille, Puschkin, Erika, Staubsauger, McCormacks ... ach da gibts soviel ;-) Mach das !!!

    Zitat

    Original geschrieben von MAINZ
    Mal ne frage, habe am hauptrechner zuhause einen drucker über usb angeschlossen (XP) und jetzt über meinen lappi (Win7) einen netzwerkdrucker installiert. hat soweit auch geklappt konnte drucken.


    ist es normal das ich, sobald der hauptrechner aus ist, nicht mehr von meinem lappi drucken kann??? hab es noch net lange laufen, und deshalb keine große ahnung :)


    oder nur ne einstellungssache?
    thx a lot


    Wie soll den der Drucker die Druckaufträge empfangen? Ist der PC aus ist auch der Kontakt zum Drucker weg!


    Hat der Drucker WI-FI Funktion oder dein WLan Router nen print server eingebaut? Wäre eine Lösung des Problems.


    EDIT: Boah 6min für nen Beitrag .. ich bin langsam heute :o