Beiträge von Hocksley

Habe mir vor knapp nem 3/4 Jahr nen Samsonite Geldbeutel für 85€ gekauft und bin absolut nicht zufrieden. Die Karten klemmen in den Kartenfächern wirklich fest und die Verarbeitung der Nähte ist auch nicht besonders. Die sind bei mir am Scheinfach schon vermehrt aufgerissen! FAZIT Niewieder Samsonite!

Hocksley

habe es wieder probiert. Beide Varianten einmal Zahlenkombi und einmal über das Steuerkreuz. Nix. Ich bin am verzweifeln! Kann es sein das ich jetzt irgendwie alle Nummern gelöscht habe? Welche Möglichkeiten habe ich noch das Telefonbuch zu kopieren oder an die Nummern zu kommen? Kann der Nokiashop nicht irgendwie die Nummern holen oder wollen mir direkt ein Kabel oder ein neues Dsiplay aufschätzn?

Danke für die schnelle Unterstützung.

Hocksley

Vielen Dank für die schnellen Antworten, aber es funzt immer noch nicht. Habe es 2 mal probiert. Nix. Ich höre meine Pin-Bestätigung, warte kurz, tippe den weg und nach 2 Minuten wechsle ich die Karte ins neue Handy. Keine Nummern.

Andere Frage.

Ist es Schwierig so ein neues Dsiplay einzubauen? Habe bei ebay die teile entdeckt und weiß halt nicht ob man da was löten muss oder so?

Nochmal vielen dank für die letzten schnellen Antworten

Hocksley

Hallo,

habe ein kleines problem. Das Display vom meinem Nokia 6100 hat es zerrissen und jetzt komm ich nicht mehr an meine nummern ran. Kennt einer von euch die Tastenfolge für das Menü um ALLE Nummern vom Telefon auf Sim zu kopieren?Für die Hilfe im vorraus schon mal vielen dank

mfg

Hocksley