Ja sieht schwer nach einem Spinnenläufer aus. Hier mal der Link zu Wikipedia.
Beiträge von Hocksley
-
-
Lord of War ???
-
Ich sehe zwar keinen wirklichen Sinn hier, aber der erste Platz gehört definitiv nach Heilbronn.
Wollhaus Zentrum Heilbronn

-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Stimmt, die Musik im deutschen Macht echt einen riesen Unterschied, ins positive!
Weiss jemand wie der Song heisst?Das sind die "Prototypes" mit "Je Ne Te Connais Pas" Kostenloser Mp3 Download hier !
btw. die vier Wörter für Google lauten "musik bmw 1er werbespot"
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ich frag mich jedes mal wieder, was dieses zeichen zu bedeuten hat, heute hab ichs mal fotografiert und stells mal rein
Meine diese 3 Streifen neben dem Power....
Das ist doch ein Fake Emblem oder irre ich mich? Eigentlich ist doch der rote Balken auf der rechten Seite? :confused:
-
Guck doch mal hier !
-
Ist ja die Folge von gestern. Dachte es wäre eine ältere dann hätte ich kurz ne DVD eingelegt.

-
Re: Klassische Homerun' Musik (wird gesucht...)
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
.... ich hab's jetzt heute Abend wieder bei den Simpsons gehört .....Welche Folge?
-
Ist zwar etwas spät, aber lieber spät als nie. Erstmal oute ich mich hier auch mal als Heilbronner!
Auf die schnelle habe ich noch Pension Anker gefunden. Hier hat mal ein Arbeitskollege ne zeitlang gewohnt. Scheint ganz ok zu sein. Mir wäre auch nicht bekannt das sich dort was auf em Dachboden abgespielt hat

Grüße
Stefankurzes Offtopic für die Heilbronner:
Richtige Jungs springen/fliegen sowieso nur vom Wienerwaldgebäude!
-
Bei welchen Anbietern spielst du?
EDIT: Nicht jede Software ließt jeden Anbieter.