Soweit ich weiß nur neumitglieder bzw. Mitglieder die noch keinen buyin gemacht haben.
Beiträge von Hocksley
-
-
Re: Wo bekomme ich gratis Startkapital und wo kann ich gut spielen?
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Hallo,ich habe gestern das erste Mal gepokert. Jetzt würde ich gerne online einmal online spielen. Wo kann ich als Anfänger gut Spielen und wo bekomm ich dazu noch gratis Startkapital - ein Freund hat erwähnt, dass es irgendwo 50 Euro geben würde?
Danke!
Hi,
du kannst bei PokerStrategy an einem Quiz teilnehmen. Nach bestehen des Quiz bekommst auf dein PartyPoker account 50$ gutgeschrieben. Allerdings hat es das Quiz schon in sich. Also kurz vorbei schauen und abstauben geht nicht so einfach.
Falls du eine KK hast investier halt mal 10$. Bei Pokerstars ist das sogar Gebührenfrei.
Evtl. gibt es auch noch Bonuscodes irgendwo, die im Netz zufinden ist allerdings schwer.
Grüße
Stefan -
-
AQ bedeutet Anzeigenquerschnitt. Die Zahl vor dem Punkt ist die BAB Nummer hier die A92. Die Zahlen nach dem Punkt, denke ich mal, ist die Schildernummer. Dient zur Identifizierung und Steuerung der autom. Schilder. Mehr dazu auf http://www.autobahn-online.de
-
gabber: Yes, of course !!!
-
Bei Hülsta kann man sich den Furnplan downloaden. Ist ein Einrichtungsprogramm. Ob die Möbel Maße auch eingegeben werden können weiß ich nicht.
-
Habe soeben auch auf der besten Tribüne im Stadion Platz genommen! :top:
-
So habe mich eben mal neben DMXTT und hinter MarcelloTT gesetzt. Natürlich im offiziellen TT-Anzug! *prost* und auf ein schönes Spiel.
-
Zitat
Sehr cooler Thread muss ich sagen...
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :top:Jetzt meine Frage: Ich habe neulich beim warten im Drive mal auf den Bildschirm bei der Essenausgabe geschaut und gesehen das da zwei Uhren bzw Zahlen mitlaufen. Ich denke das eine wird die Zeit seit Bestellungseingang sein aber die zweite ????? Nebendran war so kleine Pappuhr wo, glaube ich, stand "opitmaler Service" und die Uhr stand auf 90sec. Ganz ehrlich in meiner langen McDonalds bin ich allerhöchstens 10mal in 90 sec durch den Drive gefahren. Was ist den da die Durchschittszeit was ein Besucher im Drive verbringt. Desweiteren hat dort immer "NT" geblinkt. Was hat den das zu bedeuten?
-