-
Das mit den nummern auf der Sim speichern ist mir dann auch eingefallen
habe jetzt ersatzweise ein a52 und habe direkt auf sim speichern eingestellt.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden das die nummern weg sind.
Der Weg zum Händler oder hin und her löten ist mir zu mühsam.
Nocheinmal vielen dank für die Antworten und die Ratschläge. Für die Zukunft weiß ich ja jetzt bescheid.
@Admin please close
-
Erstmal danke für die antworten.
Mein gedankengang war das evtl. das USb-kabel genügend saft an das Handy sendet und somit man die Telefonnummern auf den PC übertragen kann. Wird eiegntlich bei Siemens das Datenkabel wie bei Nokia in der nähe vom Akku plaziert oder unten am Ladekabel.
ICH BRAUCH MEINE TELEFONNUMMERN!!!
Besten dank
Hocksley
EDIT: Das mit dem 20 sec warten und so bringt nix! Hab alle möglichen Selbsthilfe reaparturmöglichkeiten ausprobiert alla Handy gegen Bettkante und Handy leicht aber bestimmt auf den Boden werfen. Bringt alles nix!
-
Hallo,
habe folgendes problem: Zieh gerade mein Handy aus der Tasche und sehe das es aus ist. Als ich an machen will geht nix, denk ich mir gut akku leer - häng ichs an die station und nix tut sich. Achja anderen Akku hab ich schon probiert - bringt nix!So ich wie das seh kann ich das Handy entsorgen. Jetzt meine Frage kann ich noch irgendwie meine Daten vom Handy retten evtl. datenkabel?
Danke für dier schnelle antworten
Hocksley
-
-
-
Vielleicht hab ich jetzt schon Halo´s, aber wenn er die rechte Hand zum ersten mal nach vorne hebt so das man seine Handinnenfläche sieht. Dann meine ich an seinem Ringfinger irgendwas Braunes zusehen (könnte auch nur Horn sein :confused: ). Allerdings nur in der Einstellung. Wenn er am Schluss die Hand hebt ist das Ding nimmer da. Sieht das auch irgendjemand?
-
Absolut cooler Trick!!!!
Ich denke er schiebt die Karten mit linken Hand in die rechte innenhand rein und tut dabei nur so als ob er sie ausspielt. Was soviel bedeutet wie, das er die Karten mit dem Kleinen- und dem Ringfinger der linken Hand fest hält. Auffällig is das er immer nur mit Mittel- und Zeigefinger ausspielt. Wenn er am ende mit der Hand über den Tisch wischt, läßt er sie an der Tischkante fallen und wola "wo sind die Karten" " Wer hat sie gesehen?
Das is alles nur ne Vermutung, hat jemand ne andere Idee?
-
Is schon richtig das die Poster nicht wirklich der bringer sind. Mir gefällt die 3 am besten, des männchen kann man ja auch noch vermarkten. Anrufen oder voten werd ich nicht.
Hocksley
-
TT gevotet!!!!
Freunde werden immer Unterstützt!!!!
Hocksley
-
Ich hoffe den Thread gibt es nicht schon einmal.
http://www.wm-bier2006.de/
Des is ja wohl die größte Sauerei!!!!