Beiträge von Hocksley

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines bis mittel schweres Problem. Ich komme nicht mehr in mein TyTN rein. Wenn am Anfang die Passwort Abfrage erscheint und ich mein Passwort eingebe erscheint oben rechts in der Ecke nicht mehr das "OK" Zeichen zum bestätigen des Codes. Woran kann das liegen? Ich habe weder das Passwort geändert noch sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen. Muss ich den HTC jetzt neu flashen, formatieren oder sonst was mit machen oder gibts da vielleicht ne Tastenkombi? Achja wenn ich den Code über die aufgeschobene Tastatur eingebe und dort die "OK" Taste benutze passiert auch nix.

EDIT: Die OK Taste auf dem Cover und an der Seite funktioniert auch nicht zum bestätigen.

Desweiteren will ich mir einen neuen Akku zulegen. Aktuell ist der HERM160 (3,7V 1300mAh) verbaut. Im Handy selber steht aber HERM200 (5V 1A) ist das nur die Bezeichnung fürs Netzteil oder die für den Original Akku? Im Netz habe ich habe ich jetzt einen Ersatzakku gefunden dieser hat aber nur 1200mAh. Kennt jemand einen kompatiblen Ersatzakku der die 1300mAh bringt bzw. vielleicht noch mehr?

Vielen Dank für Zahlreiche Antworten

Hocksley

PS: Wenn das Thema in die Lötstation oder in einen anderen Bereich gehört, bitte ich doch einen der netten Mods das Thema zu verschieben.

Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus der Kneipe. Auf dem Bürgersteig liegt ein Mann blutüberströmt und krümmt sich vor Schmerzen. Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen:
    "Du, dem, der das gemacht hat, dem müssen wir unbedingt helfen!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Kurzsichtige auf der Jagd. Der eine schießt nach einem Drachenflieger. Kommentiert der andere: "Daneben. Aber er hat seine Beute fallen lassen."

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Berndes oder Tefal ?

Welche Pfannen sind qualitativ für den Durschnittshaushalt, der gern Steaks, Fleisch allgemein gebraten gern isst?

Ich verlinke hier mal auf die Stiftung Warentest . Wobei ich nicht weiß ob ne Guss oder ne Alu Pfanne besser für Fleisch ist. Einer der Sterne Kochs hier im Forum gibt da aber bestimmt noch ein Kommentar dazu ab.

Hey Carsten,
    hey TT-Team,
    hey Forum,

alles gute zum Jubiläum. Auch wenn ich eigentlich mehr oder weniger nur Geplauder leser und antworter bin, ist das doch eigentlich mein aller liebstes Forum! Meine wenigen Fragen waren hier immer mehr als gut aufgehoben und Lösungen haben nie lange gedauert.

Die Professionalität, Seriösität und vor allem die Geschwindigkeit sind hier mehr als erstaunlich!!! :top:

Sei dir gewiss das du jegliche Art von kostenfreiem ;) support immer von mir erhälst!

Danke nochmal für die Handys, persönlichen Antworten und vorallem die kurzen lustigen Gespräche beim durchstellen. Soetwas ist nicht selbstveständlich!

Möge das "CA" das "MU" und vielleicht auch ein bisschen das "NO" weiterhin wachsen!

Nochmals alles Gute und weiterhin viel viel Erfolg

Stefan .... der kleine "NO"