Beiträge von Hocksley
-
-
Es gibt neues von Serdar Somuncu. Hier das Nightwash-Special in 3 Teilen. Ein paar Sprüche sind schon bekannt und der rest ist auch einfach nur köstlich.
-
Ich war letztes Jahr zu Silvester in Sölden und fand es jetzt net so prickelnd. Die Party´s dort sind ganz gut aber das Skigebiet kannste in die Tonne klopfen. Dieses Jahr werden wir (6Pers) wieder nach Frankreich Les Arcs fahren. Dort ist es relativ Schneesicher und es gibt auch eine Menge Pistenkilometer. Die Partys dort sind zwar keinesfalls erwähnenswert aber das machen die Pistenkilometer weg. Gebucht haben wir im übrigen auch über Snowtrex. 500 Flocken inkl. Skipass p.P. Ansonten kannste ja noch bei Interchalet.de schauen. Dort gibt es auch Appartments.
-
Ja, bei Pokerstars geht das.
-
Puch Jeep der Schweizer Armee. Ein garantierter Blickfang in der Innenstadt!

http://www.imagehut.eu/v.php?id=37757DSC00041.JPG[/IMG]
Und noch ein Jaguar, leider kenne ich die Modell Bezeichnung nicht.
http://www.imagehut.eu/v.php?id=10069DSC00034.JPG[/IMG]
EDIT: Hups das ist wohl doch ein Rolls Royce. Kleiner Fehler meinerseits.
-
-
Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Ich gebe dir aus eigener Erfahrung nen richtig guten Rat. Geld sofort auszahlen lassen und nicht durch wetten versuchen zu vermehren.und dann am besten auf ein Tagesgeldkonto legen. Zinsen gibts aktuell bis 4,5%.
Aber GANZ wichtig nicht weiter zocken!!!
-
Re: Problem mit HTC TyTN Software und Akku
ZitatOriginal geschrieben von Hocksley
Hallo zusammen,ich habe hier ein kleines bis mittel schweres Problem. Ich komme nicht mehr in mein TyTN rein. Wenn am Anfang die Passwort Abfrage erscheint und ich mein Passwort eingebe erscheint oben rechts in der Ecke nicht mehr das "OK" Zeichen zum bestätigen des Codes. Woran kann das liegen? Ich habe weder das Passwort geändert noch sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen. Muss ich den HTC jetzt neu flashen, formatieren oder sonst was mit machen oder gibts da vielleicht ne Tastenkombi? Achja wenn ich den Code über die aufgeschobene Tastatur eingebe und dort die "OK" Taste benutze passiert auch nix.
EDIT: Die OK Taste auf dem Cover und an der Seite funktioniert auch nicht zum bestätigen.
So das Problem ist gelöst! Die nette Dame von der HTC Hotline hat mich darauf hingewiesen das ich mein Kennwort 3 mal falsch eingegeben habe. Ein Hardwarereset war die Antwort und somit auch gleichzeitig die Lösung.
Die Akku Frage ist allerdings immer noch offen. Vorab dankeschön für evtl. Antworten zum Akku Problem.
-
*up* :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Weiß jemand was aus YES kleines törtchen geworden ist?Auch hier hilft der TT